![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mir ist es nicht zum 1. mal aufgefallen, dass im forum...ziemlich wenig los ist. Es gibt (jetziger stand) 599 userinnen, und wo stecken sie alle? <_<
Wenn ich mir die beiträge anschaue, sehe ich mehr oder weniger 2 dutzend davon - höchstens! Und es werden auch sehr wenige themen 'eröffnet'. Finde ich. Wie findet ihr das?? Ich würde gerne eure meinung dazu lesen... -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||||||||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Moin Moin,
ja und nein. Ich habe den Satz mehrfach gelesen, um einen Sinn rein zu kriegen. Natürlich machen *wir* das Forum. Die Schreiber, die Admins, die Mods, wobei Mods und Admins ja auch schreiben. Es liegt also an *uns* allen, wie es hier zu geht. Es ist also doch selbstverständlich, dass *wir* alle uns entsprechend benehmen.
Hier, diesen Thread? Nö, das haben wir noch ganz gut selbst im Griff. Ich zumindest. ;) Der Ton wird schärfer? Vielleicht ja. Meiner, weil du inzwischen immer wieder schreibst "darum geht es doch gar nicht" und dann selbst im Nebel stocherst. Bis auf deine letzten, endlich konkreten Einwürfe habe ich deine Posts hier immer nur als wenig produktive Einwürfe empfunden. Und wenn mir jemand andauernd schreibt "darum geht es doch gar nicht", empfinde ich dass so, als hielte derjenige mich für zu doof, die anderen Beiträge zu verstehen. Das bedarf aber trotzdem keiner Moderation.
Was Newbie-Ärgern und OTs angeht: http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?showtopic=930 LadyGodiva *hat* eingegriffen. Nicht zu früh und nicht zu spät. Danach hat sich die Diskussion auch wieder beruhigt. Du kannst jetzt aber nicht wirklich erwarten, dass z.B. du bei jedem OT-Ausraster per PM ermahnt wirst, oder? Denn, wie du selbst schreibst:
Also achte doch einfach selbst drauf. Wenn es zu heavy wird, dann wird schon jemand eingreifen, dich ermahnen oder den Thread notfalls schließen. Das ist hier doch normal. Ach und übrigens:
Das habe ich vor ca. einer Seite geschrieben. Widersprechen wir uns denn wirklich so? |
||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:13 |