![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mir ist es nicht zum 1. mal aufgefallen, dass im forum...ziemlich wenig los ist. Es gibt (jetziger stand) 599 userinnen, und wo stecken sie alle? <_<
Wenn ich mir die beiträge anschaue, sehe ich mehr oder weniger 2 dutzend davon - höchstens! Und es werden auch sehr wenige themen 'eröffnet'. Finde ich. Wie findet ihr das?? Ich würde gerne eure meinung dazu lesen... -_- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
die Suchende ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.372 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 70 ![]() |
Menno, das ist ja harte Arbeit, sich hier durch die verscheidenen Meinungen zu lesen.
Ich, als auch noch relativ neue Userin (bin grad am Ende des Wohnzimmers hinzugekommen, da noch meinst nur lesend) oute mich hier auch mal als Nicht-Mehr-im-Wohnzimmer-Lesende. Da ich mich hier in einem "lebenden" Forum wähne und nicht in einem Archiv, und nichts anderes ist das Wohnzimmer in meinen Augen noch, suche ich dort auch nicht erst, ob meine evtl. Frage dort schon mal behandelt wurde. Und warum nicht? Weil ich, wenn schon, dann auch hier diskutieren möchte, und nicht nur nachlesen und antworten kann man im Wohnzimmer ja nicht mehr! Von daher finde ich es auch nicht wirklich nett, auf das schon 1000 mal dagewesen hinzuweisen, denn ich denke, viele Newbies kenne das Wohnzimmer gar nicht, oder wollen auch diskutieren und nicht in Archiven stur nachlesen. Klar merke auch ich einen Unterschied zwischen Newbies und Alteingesessenen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die eine oder andere Neue ein wenig abgeschreckt werden könnte, aber wie lang kann ein Forum ohne "neue" überleben, wenn dazu immer mehr "alte" wegbleiben. Ein Forum hat doch nur eine Chance sich mit dem Kommen und Gehen zu leben. Mal mehr positiv, mal mehr negativ, abe letztendlich liegt es an uns allen selbst, was wir aus diesem Forum machen. Auch mir gefällt nicht jeder Thread, aber wenn mir einer nicht gefällt, dann les ich den nächsten und gut is. Von daher sollten wir alles uns freuen, dass es dieses Forum gibt und das beste daraus machen. LG Wassersucherin |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 10:17 |