Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
01.Oct.2006 - 18:58
Beitrag
#1
|
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 27.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.411 |
Hallo
Seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Alle paar Minuten bekomme ich von T-Online eine Meldung, ob eine Wiederanwahl durchgeführt werden soll, da die Internetverbindung unterbrochen wurde. Das ist sehr nervig und trat bisher nur auf dieser Seite auf. Hat außer mir noch jemand dieses Problem? Eine etwas ratlose Schlummi :type: |
|
|
|
![]() |
02.Oct.2006 - 07:46
Beitrag
#2
|
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
Nein, DAS habe ich mit telekom nie erlebt (aber sonst einiges unerfreuliches!!! :angry: )
|
|
|
|
Schlummi Wiederanwahl bei T-Online 01.Oct.2006 - 18:58
dandelion Schlummi: überprüf doch mal, ob das Kabel/die Ante... 02.Oct.2006 - 15:37![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.11.2025 - 21:32 |