![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 27.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.571 ![]() |
*vorsicht trigger* Männer, die schmerzende Worte sagen Männer, die Versprechen brechen Männer, die grundlos nichts mehr von einem wissen wollen Männer, die einen zum Weinen bringen Männer, wegen denen man sich selbst verletzt Männer, denen es nur um Sex und nicht um Gefühle geht Männer, die nur gute Freunde sein wollen aber keine Lust auf eine Beziehung haben Männer, denen es egal ist wenn man nicht verhütet Männer, die einen nur verarschen Männer, die einem falsche Hoffnungen machen Männer! 10 Jahre lang habe ich geglaubt ich könnte bei ihnen mein Glück finden. 10 Jahre lang bin ich Single und hatte immer nur Pech. Seit einiger Zeit hab ich angefangen auch Frauen anzuschauen und mir zu überlegen welche ich süß fände wenn ich ein Mann wäre oder lesbisch. Ich weiß, welche Typen von Frau mich anziehen würden, was mir an ihnen wichtig wäre. Und immer häufiger hab ich mir überlegt, dass ich es mir vorstellen könnte sexuell auch mal etwas mit einer Frau zu haben, weil man ja auch mal etwas Neues ausprobieren und experimentierfreudig sein kann. Jetzt frage ich euch: Kann man Lesbe werden, weil man von der Männerwelt enttäuscht wurde? Kann sich so etwas entwickeln? Oder muss man von "Natur aus" und von "Geburt an" Lesbe sein? Liebe Grüße! Windblume (23) Der Beitrag wurde von Windblume bearbeitet: 27.Sep.2006 - 22:07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Danke, LG :patsch:
Ich steige jetzt wieder bei der Frage ein "Warum wollen wir lieber von Geburt an lesbisch sein und nicht durch äussere Faktoren dazu "gemacht" werden?" Ich hatte gestern den Gedanken, dass "einfach lesbisch sein" für mich etwas ist wie "zufälligerweise grüne Augen haben" "von Geburt an einarmig" "zufälligerweise 1,70m gross sein" "zufällig Diabetikerin sein" - das ist eben so, und ich bin es gewöhnt und bin (die Beispiele sind fiktiv und keine Beschreibung meiner Person) so. Wenn ich aber lesbisch bin, weil ich als Kind zu viele Karotten gegessen habe, weil meine Mutter zu viel und mein Vater zu wenig Zeit mit mir verbracht hat, weil mir ein Onkel ein Auto statt einer Puppe geschenkt hat, (weil.....), dann ist das, als wäre ich grünäugig geworden durch Zinkmangel, hätte einen Arm durch Unachtsamkeit bei einem Unfall verloren, hätte als Kind Wachstumshormone essen müssen, hätte Diabetes2 durch schlechte Ernährung bekommen. Dann ist jemand schuld daran - und ich fange an zu überlegen, ob ich das Ergebnis gut finde oder nicht. Ob ich jemanden dafür hassen muss. Fange an, die "was wäre, wenn...?"-Fragen zu stellen. Das könnte recht unerfreulich werden. Wenn die Form unserer Sexualität schon bei der Geburt besteht, dann ist es von der Natur geschaffen und darf nicht verachtet werden. Niemand könnte dann behaupten, wir würden es nur nicht anders wollen, wären nicht bereit, heterosexuell zu sein. Wir wären klarerweise nicht psychisch therapierbar, weil uns ja niemand seelisch geschadet hätte. Angeborene Homosexualität würde uns vor der ewig im Raume stehenden Rechtfertigung befreien. edit: (vergessen) Der "Woher kommt das?"-Frage haftet immer ein Hauch von "Das sollte eigentlich anders, nämlich "normal" sein" an. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Oct.2006 - 11:37 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 18:43 |