![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 20.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.121 ![]() |
Salut allerseits!
Da ich seit 5 Monaten selbst leidenschaftslose Zahnspangenträgerin bin, würde ich gerne wissen, ob es hier auch Damen älteren Jahrgangs gibt (ab 18 aufwärts), die mit dem selben Schicksal gesegnet sind und mit Metall im Mund herumlaufen müssen bzw. dürfen. Und wie diese mit ihrem Los umgehen. Ich für meinen Teil hab mir das Ding ja freiwillig verpassen lassen, obwohl es gar nicht wirklich nötig gewesen wäre. :wacko: Liebe Grüße, Sabine |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Brackets, glaube ich ;)
Dazu fällt mir noch eine lustige Geschichte von vor einigen Jahren ein, als ich besagten Draht eingebaut bekam. Ich musste noch auf dem Zahnarztstuhl warten, alle Utensilien lagen vorbereitet schon da. Unter anderen eine große Spritze mit blauer Flüssigkeit drinnen. Ich hatte noch nie beim Zahnarzt eine Spritze bekommen, meine vorherigen Zahnspangen waren immer lose, und so beschlich mich große Angst, man müsste eine Betäubung bekommen, wenn man eine feste Spange eingebaut bekommt. Meine Horrorvorstellungen dauerten noch eine Weile an, bis ENDLICH der Zahnarzt kam und loslegte. Zum Glück sagte ich nichts wegen der Spritze, er hätte vermutlich Lachanfälle bekommen und nicht weiterarbeiten können. Es war nämlich nur der Kleber, um die Brackets festzupappen.... :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:36 |