![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo,
mich interessiert es sehr, was für Euch typische VERLIEBTHEITSANZEICHEN sind. Nicht bei euch selbst, wenn ihr verliebt seid, sondern wie merkt ihr, dass eine andere Frau evtl. in Euch verliebt ist. Gibt es so etwas wie typische Zeichen, woran man es erkennen kann? Zb. tiefe Blicke, besondere Aufmerksamkeit, evtl. sogar Distanz? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.167 ![]() |
Es freut mich dass du so intensiv und schön empfindest. Aber genau darin liegt auch ein Problem. Denn...irgendwann wirst du platzen vor lauter Gefühlen... deshalb bleibt dir glaube ich wirklich keine andere Wahl als die Initiative zu ergreifen. Vielleicht fällst du nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber lenk doch mal das Thema auf Homosexualität im allgemeinen, und schau dir ihre Reaktion genau an.
Ich selber bin seit fast 4,5 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 2,5 Jahren sind wir verheiratet. Und es hätte mir nix besseres passieren können :wub: Aber auch ich hatte kleine "Startschwierigkeiten" mit dem weiblichen Geschlecht. Ich denke da geht es den meisten so, also lass dich davon nicht beirren. Und die anfängliche Verwirrtheit hört auch irgendwann auf, und dann ist es eigentlich einfach nur schön... Wobei ich denke dass du dich schon ganz gut damit angefreundet hast in eine Frau verliebt zu sein, jetzt muss sich die Situation zwischen euch noch klären, und dann kannst deinen Weg weitergehen. Am liebsten natürlich mit ihr zusammen. Dafür drück ich dir auch die Daumen :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 11:07 |