![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo,
mich interessiert es sehr, was für Euch typische VERLIEBTHEITSANZEICHEN sind. Nicht bei euch selbst, wenn ihr verliebt seid, sondern wie merkt ihr, dass eine andere Frau evtl. in Euch verliebt ist. Gibt es so etwas wie typische Zeichen, woran man es erkennen kann? Zb. tiefe Blicke, besondere Aufmerksamkeit, evtl. sogar Distanz? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Liebe Shark,
also wir hatten lediglich allgemein über Homosexualität gesprochen, von mir weiß sie es nicht, nur dass ich auch, genau wie sie, nie wieder einen Mann an meiner Seite haben möchte. Liebe Immi, ja, ich muss mit ihr reden. Dennoch werde ich es ganz behutsam machen, um nicht das nun Aufgebaute voreilig zu zerstören. Oder ich glaube fast sogar, dass es besser sein wird,.....da wir uns schon so nahe sind, einfach einmal ihre Hand zu nehmen. Das es zwischen uns beiden einfach geschehen wird. Sie redet sehr oft in der WIR-Form, zB, wenn wir ab und an gemeinsam etwas zu essen einkaufen. Obwohl jeder danach seinen Weg geht, sagt sie immer: was kaufen wir uns denn nun Schönes. Auch plant sie viel für uns zwei,.... wo wir wieder essen gehen könnten, oder oder oder. Bevor wir uns kennen lernten, unternahm sie ab und an etwas mit einer verheirateten Freundin. Nun sagte sie mir am Samstag, dass sie sich lange nicht mehr gesehen haben und ihre Freundin nun schon anrief, wann sie sich nun endlich einmal wieder sehen werden. Und in dieser Zeit haben wir uns mehr als oft gesehen. Auch glaube ich von mir, dass ich teilweise zu ungeduldig bin, obwohl ich es nie zeige, einfach so für mich. Wenn ich nämlich nicht jeden tag etwas von ihr höre (klingt total doof, stimmts?), werde ich schon wieder ratlos. Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 11:12 |