![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo,
mich interessiert es sehr, was für Euch typische VERLIEBTHEITSANZEICHEN sind. Nicht bei euch selbst, wenn ihr verliebt seid, sondern wie merkt ihr, dass eine andere Frau evtl. in Euch verliebt ist. Gibt es so etwas wie typische Zeichen, woran man es erkennen kann? Zb. tiefe Blicke, besondere Aufmerksamkeit, evtl. sogar Distanz? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
na andrea, hab mir gerade alles durch gelesen und dass erinnert mich an meine geschichte( die immer noch läuft)
ich hatte mich vor nem jahr auch zum ersten mal so richtig in ne freundin verliebt. heute sind wir super freundininnen und ich liebe sie jeden tag mehr. ich kenne diese ungedult, diese sehnsuch und die ungewissheit ist mein patner. weil ich trau mich auch nicht ihr was zu sagen. aber wie bei euch weiß ich dass sie keinen mann will, und sie weiß dass ich keinen will. wir machen viel spaß und ich finde einiges geht auch über die grenzen hinaus. und das bei ihr , sie ist auch etwas unnahbar. halt aber nicht für mich =) deine geschichte hört sich doch sehr vielversprechend an...ich würd dir nur rathen nicht jedes wort was sie von sich gibt auf die goldwaage zu legen (dass ist ihr gegnüber nicht fair) das hab ich ne zeit lang gemacht, weil ich auch ne rosarote brille auf hab. dass macht dich nur verrückt *ich kenne das* und initiative ergreifen ist das einzige was euch weiter bringt. musst se ja nicht sofort alles sagen ;) aber so andeutungen kannst ja weiter schön machen und du wirst sehen wie weit du gehen kannst. meine süße und ich waren vor ein paar tagen zum ersten mal zusammen auf ner party und tanzen (wir sehen uns sonst jeden tag inna schule) und dieser abend war ein riesen schritt...in unserer beziehung .die athmosphäre ist auch meist wichtig, wenn man was starten will. also bei uns kam es einfach soooo...wir saßen da aufm sofa.dann wars sofa voll und ich steh da sie sitz. da sagt sie zu mir setzt dich auf mein schoß. da saß ich dann und naja ..so kommmt eins zum andern ...*g*...nur son beispiel ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 11:14 |