![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo Mädels,
mich würde einfach mal interessieren, wie die Verteilung von Veggies hier im Forum ist. Fischesserinnen zähle ich zu Fleischesserinnen dazu, da Fische natürlich auch Tiere sind. Bei Anwortmöglichkeit 4 und 5 habe ich Vegetarierinnen und Veganerinnen zusammengenommen. Ich bin nach etlichen Anläufen endlich seit November letzten Jahres Vegetarierin und seit Januar Veganerin :bounce: Ich achte darauf, auch meinen Alltag möglichst tierfrei zu meistern (Kleidung, Kosmetik) und bin stolz darauf sagen zu können, dass ich mit dem Leder nicht meinen Humor abgelegt habe. Viel Spaß bei der Umfrage und beim Gedankenaustausch! Liebe Grüße Nachtigall |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Also:
Erst einmal: Ich finde Dein Misstrauen sehr schade. Wäre es nicht eine sehr plumpe Art von mir zu lügen, es gäbe einen Weltmeister, der vegan ist? Schließlich kann jede das sofort nachprüfen. Von daher fand ich Deine erste Frage schon irgendwie ein bisschen unverschämt. Die hätte auch positiver formuliert werden können, statt: "Mich würde mal interessieren, wer das sein soll" einfach: "Wer ist das denn?" Der Ton macht die Musik ;) Um mal in Deinem Tenor zu bleiben: Wieso willst Du Dich in dem Sport gut auskennen? Und wenn Du Dich darin so gut auskennst, müsstest Du ihn eigentlich kennen... Durch Googlen mit den Suchwörtern vegan, Bodybuilding, Weltmeister findet man ihn auch, war also unnötig nachzufragen. Aber gut, jetzt habe ich Dir schon zwei "neutrale" Links zu ihm gegeben (Links von Vegetarier- und Veganerseiten findet man natürlich auch zuhauf) und jetzt ist es immer noch nicht gut. Sei's drum. Ich weiß nicht, was (ein) Gainer ist / sind :was: . Könnte ich ja auch nachgooglen, bin ich aber zu faul zu, interessiert mich nämlich nicht. Ehrlich gesagt, finde ich noch nicht einmal, dass der Mann im Wettkampf gut aussieht, weder die extremen Muskeln noch die unnatürliche Bräune gefallen mir. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber darum ging es auch nicht. Der Mann ist Mediziner, was ich persönlich eigentlich noch interessanter finde als Bodybuilding Weltmeister und spricht sich trotzdem (oder gerade weil?) für die vegane Ernährung aus. Ich fand's halt nur so interessant, dass man auch als Veganer/in Extremsport (siehe auch Ironman, bitte diesmal selbst nachgooglen) treiben kann. Weißt Du, Bilana, ich bin auch immer eine Freundin von hinterfragender Kritik, aber ich denke auch, im Zweifelsfall für den Angeklagten. Ich habe mich mit dem Mann und seiner Freundin unterhalten. Sind beider sehr nett und er machte mir einen absolut integeren Eindruck und solange er nicht auffällt wegen Doping, glaube ich ihm. Mache ich bei allen anderen Sportlern nämlich genauso. Außerdem hat mich in meinem Thread auch wirklich "nur" die Verteilung im Forum interessiert und was verschiedene Leute für Meinungen und Gründe haben... Und ja, natürlich werde ich weiterhin essen, was ich will ;) Viele Grüße Nachtigall Der Beitrag wurde von Nachtigall bearbeitet: 10.Oct.2006 - 08:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:09 |