![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo,
mich interessiert es sehr, was für Euch typische VERLIEBTHEITSANZEICHEN sind. Nicht bei euch selbst, wenn ihr verliebt seid, sondern wie merkt ihr, dass eine andere Frau evtl. in Euch verliebt ist. Gibt es so etwas wie typische Zeichen, woran man es erkennen kann? Zb. tiefe Blicke, besondere Aufmerksamkeit, evtl. sogar Distanz? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Liebe Julie,
auch ich danke Dir :) . Da durchleben wir beide ja gerade genau das Gleiche, nicht wahr? Mir war von Anfang an klar, als wir uns zum ersten mal begegneten, dass sich hier etwas anderes zwischen uns aufbaut, wie wenn sich eine normale Freundschaft entwickelt. Bei einer Freundschaft geht es doch unbefangener zu, oder? Deine Sie ist auch unnahbar? Aber Dir gegenüber nicht, stimmts? genau wie bei mir. Du hast geschrieben, dass ich nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legen soll, weil es ihr gegenüber nicht fair sei. Wie meinst Du das genau Julie? Du Julie, so wie Du Deine Situation beschreibst, so läuft es bei uns auch. Es wird nicht über die Tatsache gesprochen, sondern es sind die kleinen feinen Annäherungen, die peux apeux so selbstverständlich werden, wie sich zB. in den Arm nehmen, etc. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir schon längst zusammen sind, uns halt nur noch nicht geküsst haben. Verstehst Du, was ich meine? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 10:51 |