![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Hallo Mädels,
mich würde einfach mal interessieren, wie die Verteilung von Veggies hier im Forum ist. Fischesserinnen zähle ich zu Fleischesserinnen dazu, da Fische natürlich auch Tiere sind. Bei Anwortmöglichkeit 4 und 5 habe ich Vegetarierinnen und Veganerinnen zusammengenommen. Ich bin nach etlichen Anläufen endlich seit November letzten Jahres Vegetarierin und seit Januar Veganerin :bounce: Ich achte darauf, auch meinen Alltag möglichst tierfrei zu meistern (Kleidung, Kosmetik) und bin stolz darauf sagen zu können, dass ich mit dem Leder nicht meinen Humor abgelegt habe. Viel Spaß bei der Umfrage und beim Gedankenaustausch! Liebe Grüße Nachtigall |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Tja, jeder hat so seine roten Tücher und das meine ist es halt, wenn man mir nicht glaubt. Ich bin eine ehrliche Haut (gut kann Bilana natürlich nicht wissen), aber ich denke jeder Mensch hat ein Recht darauf zunächst einmal nicht misstrauisch behandelt zu werden... Warum Bilana ihr Misstrauen mir gegenüber öffentlich äußern kann und ich eine PM schicken soll, ist mir schleierhaft und will ich auch nicht verstehen müssen. Das dazu. Bilana: Um die Nettigkeit ging es nicht, sondern mehr um die Sache, dass Alex mir integer vorkommt. Auch wenn man sich noch so gut mit Muskelaufbau auskennt und meint, es gehe nicht ohne Doping etc. kann es trotzdem sein, dass man mal eine Überraschung erlebt. Jemand, der sein ganzes Leben lang nur weiße Schafe gesehen hat, schließt vielleicht, dass alle Schafe weiß sind und ist ganz überrascht, wenn denn mal ein schwarzes auftaucht (oder in unserem Fall, genau umgekehrt). Übrigens, wie Du, wenn Du Dich denn so gut auskennst, wissen dürftest, haben Eier gar nicht sooo besonders viel Eiweiß, das nur nebenbei. Übrigens, die Sache mit dem B12 habe ich Alex in seiner Funktion als Mediziner (nochmals, das interessiert mich bei weitem mehr) und nicht als Bodybuilder gefragt. Und dann ist es mir unbenommen, auf den Rat eines Arztes zu hören, ohne dass dieser gleich mein Vorbild sein muss. Millionen Menschen tun das täglich. Aber ich lasse es jetzt einfach, denn ich finde, wir drehen uns wirklich im Kreis. Du unterstellst Betrug, ich tue es nicht, fertig. Nachtigall |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:19 |