![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 13.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.386 ![]() |
Also da ich ja nicht ganz den Glauben an die Liebe verlieren möchte, würd mich mal interessieren, wie manche von euch zueinander gefunden haben, oder welche die schönste Beziehung war die sie hatte. Was ihr an euren Partner liebt und schätz. Ich brauch ein paar positive Liebeserfahrungen. *gg* :)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.663 ![]() |
Hallöle,
was für tolle Geschichten. Ich habe sie meiner Partnerin vorgelesen und sie war der Meinung, dass ich unsere Geschichte auch erzählen sollte. Also wir lernten uns vor 3 Jahren kennen. Ich trainierte u.a. eine Hobby-Damenmannschaft in einem Verein und sie wurde von einer Mitspielerin von uns mitgebracht und wollte sich das Training mal anschauen. Ich kann euch nicht sagen, als sie plötzlich vor mir stand, was in mir vorging. Ich dachte nur: Wow, was für eine Frau!!!! Was für eine Ausstrahlung!!! Mit der möchtest du befreundet sein. An diesem Abend war ich total aufgekratzt und gab beim Training meine schönsten Seiten zum Vorschein. Beide waren wir verheiratet und da dachte ich doch zu dem Zeitpunkt noch nicht im Traum daran, dass ich mich in eine Frau auf den ersten Blick verliebt haben kann. Nun sie meldete sich bei uns an und einige Monate später auch ihre Tochter. Ich muß sagen, dass ich auch eine Kidsmannschaft trainiere und so ihre Tochter zu mir in die Mannschaft kam. Dadurch sah ich sie noch öfters und ich unternahm alles um viel in ihrer Nähe zu sein. Mir vielen immer irgendwelche Aktivitäten ein, nur damit wir zusammen waren. Ich genoß es und wußte doch nicht, woran es lag. Aber ihr ging es genauso. Wenn private Unternehmungen jeglicher Art geplant waren, machte sie es möglich auch daran teilzunehmen. Tja und ein knappes Jahr später kam der ominöse Abend. Wir gingen mit unsere Hobbytruppe aus und sie holte mich ab. Es war für sie ein Umweg, aber sie ließ es sich nicht nehmen, mich abzuholen. Ich muß nicht erwähnen, wie nervös ich zu ihr ins Auto stieg und ich weiß auch nicht wie wir zu dem Lokal kamen, weil ich wie ein Wasserfall quaselte (was eigentlich nicht meine Art ist) nur um meine Nervosität zu unterdrücken. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich schon was mit mir los war. Ich war verliebt!!!! Aber ich traute es mir nicht zu es ihr gestehen. Ich genoß einfach dieses Gefühl und mir war die Freundschaft mit ihr einfach zu wichtig. Dieser Abend endete für uns erst morgens um 8.30 Uhr. Wir konnten uns irgendwie nicht trennen. Wir redeten, redeten und redeten einfach über alles. Über unsere Ehen, Kinder usw. usw. An diesem Tag ging ich nicht mehr schlafen, da ich sie frühzeitig zu einem Spiel abholen mußte und ihr Auto ja auch noch da stand, wo wir abends waren. So verbrachten wir auch noch den anderen Tag viele Stunden zusammen und wollten uns nicht trennen. Dann zwei Tage später hatten wir wieder Training und das war ein Training, das werde ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen. Zwischen uns beiden war so eine Spannung, so ein Knistern dass ich dachte die anderen merken gleich, was mit mir!!! los ist. Ich lud sie dann wiederum 2 Tage später zu einem Frühstück ein wo wir mal wieder quatschen wollten. Ich hatte nicht vor ihr irgendetwas zu sagen oder zu zeigen. Ich wollte nur mit ihr Frühstücken! :D Sie saß mir dann gegenüber und beide bekamen wir keinen Bissen herunter. So wie ich den Tisch gedeckt hatte, blieb er fast unberührt. Wir kamen auf das Wochenende und dem ominösen Trainingsabend zu sprechen. Sie fing davon an, sie fragte mich auf einmal, ob ich auch so ein komisches Gefühl gehabt hätte. Ich bejahte es und dann sprach sie aus, was in ihr vorging. Sie meinte zu mir:"Du ich glaube ich habe mich in dich verliebt!" Buff, dass ging runter. Das traf und jetzt konnte ich ihr auch sagen, dass ich genauso fühlte. Ich/Wir waren glücklich hatten aber ganz viele Bedenken die wir natürlich zu berücksichtigen hatten. Unsere Ehen, die Kids die Gesellschaft usw. usw. Mittlerweile sind fast 2 Jahre seit diesem Tag vergangen und was sollen wir euch sagen. Wir sind immer noch zusammen. Getrennt lebend von unseren Partnern aber noch zum größten Teil im geheimen. Sicherlich haben wir nicht den einfachen Weg gewählt und wir sind schon durch einige Schwierigkeiten gegangen. Aber wir sind sie gemeinsam gegangen. Freunde die uns wichtig sind, wissen Bescheid und stehen uns treu zur Seite. Ja auch manche Freundschaft, gibt es leider nicht mehr aber dafür haben sich neue Türen aufgetan. Das wichtigste an unserer Beziehung ist einfach, dass wir viel!!! miteinander reden unsere Gedanken austauschen, auch wenn es uns mal schlecht geht, aber wir wissen auch immer, dass wir füreinander da sind. Zum größten Teil, leben wir so, weil wir unsere Kinder schützen wollen. Ob es vernünftig ist wissen wir nicht, aber wir genießen einfach unsere Zeit. Und was die Zukunft bringt auch das wissen wir nicht. Was wir wissen ist einfach, dass wir uns lieben, die Zeit genießen auch wenn es manchmal schwer ist. Jede von uns geht ihre kleinen Schritte vorwärts, natürlich auch mal zurück, aber immer mit dem Wissen die andere steht zu einem! Interessant ist auch die individuelle Entwicklung von uns. Wir gehen sie gemeinsam! Und das ist schön, schön zu wissen wohin die Liebe mit einem geht. Und das es LIEBE ist, dass wissen wir ganz genau, dass kann uns keiner! mehr nehmen. Ich möchte auf diesem Wege auch meiner Diamantin danken, dass sie bisher immer an meiner Seite war und ist und hoffe noch auf viele Jahre mit ihr. Egal was kommen wird ich stehe zu ihr und weiß, dass sie genauso fühlt. Ihr denkt jetzt bestimmt, warum machen sie es sich dann noch so schwer, aber wie viele von euch schon schrieben, jede geht ihre Schritte. Die einen schnell und die anderen mm für mm, aber alle glauben an die Liebe. Und ich/wir glauben an uns, die Liebe und die Kraft die einem die Liebe gibt. So das war unsere Geschichte und vielleicht schreibe ich ja irgendwann einmal, obwohl ich hier nicht viel poste wie es weiter gegangen ist. Auch möchte ich euch hier mal für eure Geschichten danken, die mir manches erleichtert haben an die Liebe zu glauben und nicht immer auf das Teufelchen Verstand zu hören. Machts gut ich wünsche euch noch einen schönen Tag Stern Träumt nicht euer Leben, sondern lebt eure Träume. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 03:27 |