![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 319 ![]() |
Ich versuche gerade den Verkauf eines selbst verlegten Buchs voranzutreiben und bin auf der Suche nach Buchläden, die Lesbenliteratur vertreiben. Im Zuge des Frauenbuchladensterbens (die jüngste Leiche ist leider der Frauenbuchladen in Bochum) fallen ja leider immer mehr Buchläden weg, deren Schwerpunkt Lesbenliteratur ist. Ich wende mich besonders an Frauen aus Berlin oder Köln mit der Frage, wo Ihr Lesbenbücher kauft, freue mich über jede Antwort - aus welchem Ort auch immer -, gerne auch als PM, falls das Thema nicht von allgemeinem Interesse sein sollte. Generell fände ich auch eine Umfrage zu diesem Thema interessant, die beleuchten könnte, wie viele Frauen den stationären Buchhandel frequentieren, in den noch verbliebenen Frauenbuchläden kaufen oder im Internetbuchhandel bestellen. Ich finde es schon ziemlich traurig, dass es für die Frauenbuchläden keinen Bedarf mehr zu geben scheint. Was meint Ihr dazu? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Bedingt durch die derzeitige örtliche Lage erfolgte der Einkauf der Lesbenliteratur überwiegend durch Amazon, zumal die Besitzerin des hiesigen Buchhandels bei der Nachfrage nach diesem sich recht homophob verhält. :wacko:
Aber wenn ich in naher Zukunft in die Millionenstadt ziehe, kann ich wieder real nach Herzenslust schmökern und den Duft der Bücher einatmen. Da kommt Amazon trotz des Riesenangebotes leider nicht mit. Und wie ich mich kenne, versuche ich den Einkauf dieser Bücher gleichmäßig auf die örtlichen und virtuellen Buchläden verteilen. Schließlich soll dieses Forum ja auch etwas davon profitieren. ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 10:34 |