![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 ![]() |
Das steht heute aktuell auf einigen Seiten:
Bin Laden droht in Video indirekt mit Anschlägen wie am 11. 9. 2001., also in dieser Grössenordnung! Ob sich das auf die mögliche Wiederwahl des jetzigen US-Präsidenten bezieht, davon habe ich noch nichs gelesen. Hier ist ein Artikel Wie ich anders verlinken kann, weiss ich leider noch nicht :mellow: Hmmm, ist es auffallend, dass es in den letzten Wochen keine Anschläge ausserhalb der Krisengebiete gegeben hat? Wie als wenn die Welt auf dieses US-Wahlergebnis wartet oder die Ruhe vor dem Sturm. Der Beitrag wurde von Akane bearbeitet: 31.Oct.2004 - 14:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich merke an mir selbst, dass ich langsam ganz schön dagegen abstumpfe. "Aha, schon wieder ein Video...".
Ich stumpfe auch deshalb so sehr dagegen ab, weil ich den Weg, den Busch beschreitet zum Kampfe gegen den Terror, für völlig falsch halte. Wer dem Terror nicht die Unterstützung entzieht, wird nie davor Ruhe haben. Es gibt doch nun wirklich genügend langfristige Beispiele: Nordirland, Baskenland, Palästina... Wenn im Falle des arabischen Terrors nicht endlich mal mit dem Nummer 1 - Rechtfertigungsargument, nämlich dem Völkermord an den Palästinensern, aufgehört wird, wenn die Palästinenser nicht endlich einen eigenen Staat bekommen, dann wird der Terror immer schlimmer werden. Der ganze radikale Islamismus ist letztendlich die Folge einer wirklich krassen Fehleinschätzung der Engländer nach dem 2. Weltkrieg, die meinten, sich den Problems mit den heimatlosen Juden dadurch entziehen zu können, dass sie einfach in Palästina einen Judenstaat beschlossen. Nur leider leider haben die Araber irgendwann mal aufgehört, sich alles gefallen zu lassen. Und zunehmend solidarisieren sich die Terrorgruppen in den verschiedenen Ländern. Und über genügend Geld und Unterstützung in der arabischen Welt verfügen sie auch. Da sitzen wir nun mit dem Schlamassel. Und unsere Regierungen haben immer noch nicht erkannt, wie wichtig es ist, endlich das Grundproblem zu lösen, nämlich den Nahost-Konflikt. Und genau aus diesem Grund stumpfe ich gegen neue Videos immer mehr ab. Es wird weiter Krieg geben, es wird immer schlimmer werden. Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann mal ein arabischer Nelson Mandela auftaucht... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:21 |