![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Wie war das bei euch? Wie hat eure liebste euch (oder ihr ihr) einen Antrag gemacht? Was habt ihr von anderen Paaren gehört? Ich würde mich gerne etwas inspirieren lassen ^_^
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
@ McLeod
Das war zu vermuten, dass es nicht so viele Tage gehalten hat wie es Sandkörner am Meer gibt, jedenfalls hattest Du das ja schon miteingebaut für mein Gefühl. Tut mir Leid, dass das so eine traumatisierende Wirkung auf Dich hatte! Aber raubt es nicht jede Romantik, zerstört es nicht jeden innigen Moment, in dem ich vielleicht einfach nur meiner Liebe Ausdruck verleihen möchte, wenn ich gleich alle Vernunft und Logik mit einbauen muss? Das Abnabeln der Kinder zu vergleichen mit einer Beziehung, die ich ja doch höchst freiwillig eingehe, find ich ein wenig schwierig. Aber es hat natürlich auch etwas mit der eigenen Reife zu tun, wie lange eine Partnerschaft Bestand haben kann. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir sehr, unsere Liebe möge "ewig" halten. Versprechen kann ich das nicht, wohl aber, mir Mühe zu geben, Schwierigkeiten miteinander anzugehen. Ich glaube auch nicht, dass ich das in aller Ausführlichkeit erklären muss - ich denke, wir sind uns beide bewusst, dass so etwas bestenfalls eine "Absichtserklärung" sein kann. Anders würde ich so ein Versprechen auch nicht verstehen oder verstanden wissen wollen. Dennoch - gerade in sehr innigen Momenten mag ich mich aber nicht gern mit diesen bitteren Wahrheiten auseinandersetzen. Da möchte ich einfach, und wenn auch nur für den Moment, glauben dürfen, es werde für immer so sein... Konkrete Anträge kann ich allerdings keine beisteuern, tut mir Leid! Der Beitrag wurde von Lisabeth bearbeitet: 18.Oct.2006 - 13:37 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 14:02 |