![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 26.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.120 ![]() |
hallo leute,
ich war lange nicht mehr da, aber das lag an dem ganzen streß, meine freundin hat es jetzt auch ihren eltern gesagt, ich sollte mich eigentlich freuen aber jetzt haben wir nur noch mehr probleme! ihre mutter kommt damit nicht klar das ich mit einem mann verheiratet war, zwei kinder habe und jetzt mit ihrer tochter zusammen bin! ich versaue ihr das leben, sie hat keine freizeit mehr, woher sie wissen will das ich das ernst meine, wie es kommt das ich erst einen mann und kids habe und dann auf frauen stehen kann usw. kommen dann von der mutter! jetzt weiß meine freundin nicht mehr was sie machen soll und vorallem was sie zu ihrer mutter sagen soll! ich weiß auch nicht ihr zu helfen! ich kann ihr dazu nichts sagen hat irgendjemand einen tipp! ich liebe sie so sehr habe angst sie zu verlieren und ich weiß einfach nicht mehr weiter! :was: :was: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo little_rose,
das ist mal wieder ein klarer Fall für klare Grenzen. Die Mutter hat Euch keine Vorschriften zu machen. Klar, innerhalb der Familie kann man ein paar Agreements treffen. Im allseitigen Einvernehmen. Und wenn sich irgendjemand harsche & ostentativ wiederholte Angriffe oder Abwertungen meint leisten zu müssen: Stop sagen. Laut, deutlich und bestimmt. Überraschenderweise funktioniert es. Bloß nicht rumdrucksen und "vielleichts" und "wäre schöns" einflechten. Ihr wollt Euer Leben führen, wie es Euch gefällt? Fein! Ihr seid alt genug und niemandem Rechenschaft schuldig. Also mir wäre es much too much, für ein paar Tage auszuziehen, weil die Omma zu Besuch kommt. Ist doch *meine* Wohnung! In diesem Sinne: go for it! McLeod Nachtrag: und zum Glück hast Du Dir die Tochter und nicht die Mutter ausgesucht, für's Leben. Vielleicht sollte das jemand der Dame mal klar machen :ph34r: Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 19.Oct.2006 - 13:42 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 22:57 |