![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Ja, blue_moon, stimmt.
Ich stoße mich nicht daran, dass Richard Dawkins seine Meinung ventiliert. Dass er es in einem "geschützten Raum" tut, den Präsident Bush vermutlich nicht so bald aufsuchen wird, ist auch nicht wirklich ein Problem. Was mich störte, wäre wenn wir vor lauter Feiern, dass da mal einer den FundamentalistInnEn christlicher Couleur, die Meinung geigt, nicht merkten, wie sorgfältig der Spiegel dabei mit den Informationen umgeht. Es handelt sich um ein Umfeld, das zu einer gewissen Toleranz der Homosexualität gegenüber in der Lage scheint (wie es sich dann tatsächlich damit verhält, wissen wir spätestens dann, wenn die Pfarrerin mit der Organistin eben nicht durchbrennt, sondern in Amt und Würden bleiben kann). Aber genau dieses Umfeld wird im Spiegel zu einer Gemeinde, in der sogar Buchautoren lesen. Na bravo. Es erinnert mich ein bisschen an die Zeit, als die Frauenfrage der Nebenwiderspruch der Arbeiterklasse war. Schöne Grüße von blaustrumpf |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 03:02 |