![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 274 Userin seit: 13.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.386 ![]() |
Also da ich ja nicht ganz den Glauben an die Liebe verlieren möchte, würd mich mal interessieren, wie manche von euch zueinander gefunden haben, oder welche die schönste Beziehung war die sie hatte. Was ihr an euren Partner liebt und schätz. Ich brauch ein paar positive Liebeserfahrungen. *gg* :)
|
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 02.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.701 ![]() |
Hi Leute... bin neu hier ^.^
Ich dachte mir ich erzähle euch mal meine wundervolle Begegnung mit meiner süßen maus :)! Ich kenne sie 4 Jahre und bin 4 monate mit ihr zusammen....es wahren 4 harte jahre leute :( Also es fing alle so an, ich war in der 6ten klasse und unsere Schule hatte geschlossen oder musste geschlossen werden. Es hies daraufhin es wird die Schulegewechselt... für alle nen schlag andere Schule ohje naja so weit sos chön :)! Als das neue Schuljahr begonnen hatte in der 7ten Klasse hatte sich meine Klasse versammelt um gemeinsam mit unserer Kalssenleiterin das Zimmer und unsere neuen Mitschüler zu bgerüßen. Ich stieg langsam die Treppe hinauf öffnete die Tür und das erste was ich sah ohne etwas anderes anzuschauen war SIE! SIe sahs da wie allein gelassen ohne Freunde ...sehr schüchtern war sie :)! Ich suchte mir einen Platz ..leider war neben ihr schon besetzt ..aber ich setzte mich in die nähe von ihr! Ich schuate sie die ganze stunde an ! Ihre augen ihr lächeln alles hat mich gefessel.... ich hab mich gefragt was mit mir los wahr....nach einigen wochen fingen wir langsam an uns zu unterhalten schrittweise.... sie war sehr sehr schüchtern man musste ihr das gefühl geben das man sie mag das sie mit einem redete nur das gab ihr mut dazu. naja nach dem1 Schuljahr an der neuens chule war ich mir zu 10000% sicher ich bin verliebt in dem einen jahr haben wir so viel schönes erlebt ... wir fingen an uns zu umarmen ... sie wusste ja nicht was in mir los wahr...! Aber nach den Sommferien war alles anders! Wir haben uns gestritten so das der streit 3 monate durchging... der grund war sie sagte ich würde mich ihr gegenüber verhalten wie als wen ich in sie verliebt sei und das geht bei ihr ja mal gar nich was sollen den die anderen denken! Na ich so schüchtern wie ich wahr gleich draufhin nein natürlich nicht wie kommst du den darauf! Glücklicherweise hat sich nach den 3 monaten alles wieder langsam beruhigt... die nächsten jahre netwickelten sich eigentlich für mich immer mehr ich spührte immer immer immer mehr das ich sie will das ich sie liebe! Aber sie liebte mich nicht..... so dachte ich ..... Naja als sie dan meinen nachbarn kennelernte und mit ihm 5 monate zusammenwar brach für mich eine welt zusammen sie liebte ihn abgötisch ....ich kam nicht mehr an sie ran ...sie gab mir keine gelgenheit dazu! er war wichtig für sie nur er! als sie sich dan getrennt haben war ich so überglücklich...aber das glück hielt nicht lange an nach 2 wochen waren sie wieder zusammen und das passierte genau 5 mal! Ich war schon kurz davor mir etwas anzutuen ich war so eifersüchtig auf ihn .....ich liebe sie so sehr und kann es nicht zeigen musste es 4 jahre in mich hinein fressen! Aber plötzlich kam eine wendung ihrer seits sie war schon längst nicht mehr schüchtern oh nein^^.... sie sagte alles was ihr grad in den sinn kam :)!(9 klasse nun schon) aufjednefall chattete ich mit ihr und sie fragte mich ... würdest du mich küssen wen ich auf dich zu kommen würde? Mir blieb der atmen weg ich dachte oh gott auf was will sie hinaus...ich dachte sei ehrlich und sag ja!! Ich sagte dan auch ja sie so echt?klasse...wollen wir es mal versuchen? ich so anika was ist den los mit dir? sie so nichts ich würde aber gern mal wissen wollen wie es ist ein mädchen zu küssen! Daraufhin haben wir uns geküsst.... es war so wunderschön ihre lippen alles war klasse in dem moment und ihr hat es anscheind auch sehr sehr gefallen ;)... Naja und jetzt kam der hammer!!! eines abends als sie bei mir war lagen wir zusammen im bett sie bei mir ich hab son großes bett :P....und wir kamen uns imemr und imemr näher.... was dan apssiert ist könnt ihr euch ja denken.... aber ... es war so wunderschön....ich dahcte zwar in dem moment ich träum das ales aber....als wir frühs aufgewacht sind hatte sie so ein komsiches lächeln auf dem mund....ich fragte sie nicht was los sei vlt sagte sie mir es ja selber....als dan unsere abschlussfahrt ind er 9klasse dieses jahr im mai kam beschloss ich es ihr zu sagen nach 4 jahren muss es raus und anchdme was alles passiert war!! Dar war aber auch wieder ein männlicheswesen der mir alles versaut hatte! Ich hatte vor ihr alles zu erzählen was mit mir apssiert war in den 4 jahren weil sie war HS und war das letzte jahr bei mir! Aber sie verschwand mit ihm von halb9 abends bis um12 nachts.. ihr glaubt nicht was in mir lso war ich war hysterisch habe um mich geschalgen geheult wien schlosshund ...ich saß am meer und wartete ...musik angehört (colorblind von couting crows :) ) und dan wurde es mir zu viel ich schrieb ihr sms sie solle bitte herkommen! sie kam aber nicht und ich schrie " DU KANNNS TMICH MA" aus lauter verzweiflung! Als sie dan doch endlich kam gings mir gar nich gut... ich dachte oh gott jetzt hast dus verbockt der satz war falsch.....ich nahm sie in den arm und gab ihr einen kuss auf die wange und wir gingen zum hotel... die ganzee abschlussfahrt habe ich nicht mehr mit ihr über so ewtas gesprochen... Als sie mir sagte das sie diesen typen geküsst hat ging in mir eine verzweiflung los... ich dachte so jetzt wars das vorbei sie bekommst du nicht mehr! als der typ dan ausgestiegen war(die kalsse fuhr mit uns zusammen) war ich froh weg endlich aber in ihren augen war trauer das er weg war.... aufjedenfall....3 wochen nachdem wir wieder zu hasue waren war ich bei ihr eines nachmittags.... und ich wollte sie küssen und sie sagte nein david tut mir leid ich so achja sry wie konnt ich nur vergiss das ....doch plötzlich kam sie auf mich zu und wir haben uns geküsst so leidenschaftlich... alles um mich herum war ohne bedeutung es ging in dem moment nur um sie und mich und usneren kuss der alles entschied :)! :wub: :wub: :wub: :wub: An dem selben abend noch im chat gestand ich ihr meine liebe zu mir und ratet mal was sie sagte :)... das sie mich auch liebt.... auf der abschlussfahrt war das alles eine probe sie wollte wissen was sie wirklich will mich doer einen kerl..sie wusste in dem moment wo sie ihn küsste sagte sie das sie mich will :)! ja leute nun sind wir genau 4monate zusammen ..aber ich hab 4 jahre auf diese beziehung gewartet 4 jahre bin ich verliebt und hatte die hoffnung nie aufgeben sie für immer für mich behalten zu können! :D ich hoffe ihr versteht alles ..und joah tschai :) alles bissel komliziert aber egal hauptsache ich hab SIE ^^ ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 04:03 |