![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Im wohnzimmer habe ich dieses thema gefunden.
Ich habe ein bisschen reingelesen und kann mich anschließen, was "taxi nach paris" und "das parfum" angeht ... Wie sieht es mit euch aus? ;) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@joey: Bücher, die ich wirklich nicht mag, die lese ich auch nicht bis zum schluss! :shudder: die packe ich sofort weg, aber ich vergesse nicht, mich mit ihnen ein weilchen gequält zu haben :rolleyes:
@menschenkind: Ich habe den roman vor ca. 20 jahren, während einer laaaaangen zugfahrt gelesen und kann mich an keine einzelheiten erinnern. Aber ich weiß noch wie erschreckend gut ich die beschreibung eines jungen lebens in einer kleinstadt (calw) gefunden habe. Das klaustrophobische, die ganzen zwänge! Sooo traurig und auch beklemmend. Als ich die letzten seiten las habe ich geschluchzt wie verrückt, ich hatte mich so sehr mit dem armen protagonisten identifiziert! Zum glück saß ich alleine im abteil -_- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:45 |