![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.675 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Vor allem bei dieser Art von Sendung. Also bei dismissed hab ich immer nur Leute gesehen, die scheinbar nur Sex und nichts anderes im Sinn haben. Ich finde das Format grundsätzlich ausgesprochen flach, ziemlich eklig und von vorneherein absolut nur aufs Gaffen konzipiert. Bei schwul oder lesbischen Konstellationen ebenso wie bei den Heterofolgen.
Grundsätzlich finde ich es dennoch begrüßenswert wenn Lesben ganz genauso präsentiert werden wie Heteros, auch wenn's in diesem Fall eben ganz genauso dümmlich ist. Das trägt vermutlich trotzdem dazu bei, Homosexualität als 'normaler' zu betrachten. Nichtsdestotrotz verspür ich keinen Bedarf, mir den Schrott dann auch reinzuziehen. Diese Sendungen sind ganz einfach grauenhaft schlecht. -_- Der Beitrag wurde von chaophraya bearbeitet: 05.Nov.2006 - 13:04 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:19 |