![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:) wie sieht es bei euch aus? Praktisch und/oder theoretisch? :)
Habe ich Optionen vergessen? <_< |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Wohl wahr. :rolleyes: Allerdings ist das nur die eine Seite. Auf der anderen Seite riskierte ich meine Beziehung, womit bei einer Kosten Nutzen Rechnung der Verlust an Freude den Gewinn ganz deutlich übersteigen würde. Die praktische Umsetzung ist ja leider mitunter wesentlich schwieriger als die theoretische Planung derselben. Ich schließe auch nicht aus, dass es Situationen geben könnte, in denen ich da schwach würde und hoffe dass ich in diese nicht gerate. Aber ich finde, die ganze Geschichte ist schon eine Krux. Monogam zu sein ist für mich eine reine Kopfentscheidung, die ganz klar gegen die Bedürfnisse meines Körpers steht, und das bei einer Sache, die ihrer Natur nach ganz einfach im Wesentlichen körperlich ist. Nur, es gibt für mich bislang keine Alternative. Für mich stellt sich die Wahl monogame Beziehung oder als Single durch die Betten turnen, mal salopp ausgedrückt. Zweiteres fand ich bisher immer nur kurzzeitig zufriedenstellend, mit ersterem bin ich sehr viel glücklicher. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:26 |