![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 01.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.694 ![]() |
:( Hallo-Vielleicht kann mir jemand helfen?
Bin mit meiner Freundin seit fast 10 Jahren zusammen. Sie ist meine große Liebe und ich habe für sie mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt-meinen Mann verlassen mit den Kindern.. Ich habe 3 , 2 sind mit uns gezogen, die älteste blieb beim Vater, eine Tochter ist noch bei uns. Die mittlere wohnt seit 2 Jahren alleine,kam mit meiner Freundin überhaupt nicht klar und die älteste Tochter ist verheiratet. Mit meinen Kindern und ihr gab es immer irgentwelche Propleme-entweder waren die Kinder eifersüchtig auf sie oder sie war es. Ich mußte oft vermitten zwischen allen. Jetzt haben sich meine jüngste und meine Freundin oft in der Wolle-muß auch sagen, beide sind arbeitslos,das regt mich oft sehr auf und macht mich sehr traurig. Meine Freundin möchte jetzt ausziehen, will aber die Beziehung noch. Jetzt ,aber habe ich Angst wenn,sie einmal ausgezogen ist, das sich alles verändert mit uns Beiden. Sie ist eigentlich nur noch unglücklich-früher war sie so fröhlich und lieb-jetzt nur noch müffellich und griesgrämig.Das macht mich sehr sehr traurig ,weil ich sie nicht mehr glücklick machen kann. Ich muß auch sagen,das sie hat seit Jahren -Angst und Panikatackenhat , sie ist deswegen in Behandlung-nimmt auch Tabletten dafür ein. Sie hat die Angstgefühle hauptsächliche deswegen,weil sie Angst hatte umzufallen und Krebs zubekommen. ihre Eltern und Tante sowie eine Schwester- sind daran gestorben. Bei der Schwester ist es erst ein Jahr her,das sie deswegen traurig ist kann ich ja verstehen. Aber seit dem sie eine Therapie macht und stärker wird,wird unsere Beziehung immer schlechter. Viele sagen, ich habe ihr zuviel abgenommen im Leben und sie zu sehr vergöttert,es drehte sich immer alles um sie.Das sagen meine Kinder !! Ich hatte auch oft Angst um sie gehabt ,sie war 2 mal im Krankenhaus. Ich habe mich immer um alles gekümmert und helfe ihr seit Jahren wo ich kann und jetzt fühle ich mich wie das letze! Zärtlichkeiten und Sex laufen auch nicht mehr viel -es tut immer noch so weh ,wenn sie so abweisend ist -Ich liebe sie immer noch -aber ich hasse sie auch , dafür das sie mir so weh tut. Ist die Beziehung noch zu retten -ich will sie noch -aber was will sie-wirklich-mich oder was anderes-was kann ich tun?????? :was: Der Beitrag wurde von nussbärchen bearbeitet: 04.Nov.2006 - 14:38 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
@nussbärchen
schön, dass du jetzt keine angst mehr haben mußt, und du weißt, dass sie die beziehung gerne möchte - nund rück ich euch die daumen für viel lebensfreude und möglichkeiten... auch mit unterschiedlichen stimmungen zurecht zu kommen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 10:20 |