![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.675 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
@chaophraya:zustimm:
mal abgesehen davon ob homo oder hetero - wie käme man bloß auf die idee sich mit den leuten die in dismissed,date my mum, made etc., auftreten zu identifizieren? das hab ich nie verstanden, gibt es solche leute denn wirklich, oder ziehen die nur für die sendung eine eingespielte show ab!? also in lebendiger form bin ich noch nie jemandem in dem format begegnet- kerle hier, mädels da, super party, hippes aussehen, erstes mal spätestens mit 13, mit 16 1387 partner, 10086634 dates, hauptsache man hat sich gut verkauft.. ... gibt es in deren leben noch was anderes?? wenn alle heteros so wären wie dort dargestellt- dann gute nacht; wie gesagt, jemand richtig sympathischen, netten, freundlichen, halbwegs vernünftigen (jaja, ich weiß schon, daran hängt mans nicht auf, aber ihr wisst was ich meine!) hab ich da noch nie gesehen... mir graut schon vor der vorstellung womit sie denn am besagten tag jegliche klischewes füttern werden und welche neuen schreckensbilder sie von schwulen und lesben unter die leute bringen werden.... :ph34r: gleichberechtigung- natürlich, aber nicht im sinne der verzerrung und erniedrigung... ich denke nämlich, die werden den leuten genau das zeigen was sie sehen wollen, und sonst nichts... das wird doch eine weitere attraktion für voyeuristische und gaffende ähm... zuschauer, die sich den ganzen blödsinn mal anders und noch irrsinniger "reinziehn" wollen... trotzdem- nichts gegen teilzeit-mtv- gucker, da ich ja auch für einige jugendsünden einstehen muss... ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 23:53 |