![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.675 ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Ich lebe in einer WG, in der im Wohnzimmer eigentlich permanent der Fernseher läuft-oft auch VIVA, MTV, RTL II und die anderen üblichen Verdächtigen.
Bei den Formaten Date my Mum, Dismissed etc. tauchen auch "unterm Jahr" immer wieder Homosexuelle auf. (Ich werde dann immer gerufen - mit der Erwartung dass ich mich jetzt riiiiiiiesig freuen soll, eine andere Lesbe auf MTV zu sehen, die sich gerade vollständig für ein bisschen Aufmerksamkeit zum Affen macht - :wacko: aber da steht ja auf einem ganz anderen Papier). Was ich aber bei diesen wenn auch nur kurzfristigen Begegnungen mit diesen Sendungen stark vermute, ist das viele dieser Teenies für einen 100$-Schein bereit sind eine vorher geschriebene kleine Rolle zu spielen - oder aber sich aus freien möglichst auffällig darstellen. Deshalb glaube ich dass ein großer Teil der dort dargestellten "Lesben und Schwulen" gar keine sind, sondern nur so tun, weil es eben NOCH ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bringt. Insofern dürfte der gay-day also wahrscheinlich wirklich nur dazu beitragen mal wieder zur Belustigung der Hetero-TV-Bevölkerung zu dienen! Ich werde an diesem Tag das Wohnzimmer meiden! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 06:12 |