![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 01.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.694 ![]() |
:blink: Hallo
Vielleicht könnt ihr mir sagen was sie ist??? Ich bin mit meiner Maus seit fast 10 Jahren zusammen. :troest: Vorher war ich lange verheiratet gewesen ,aber nicht glücklich und erfüllend. Irgend etwas hat mir immer gefehlt,er konnte mir nie das geben ,was ich brauchte. Er war auch nicht der einzige Mann in meinen Leben.Alle Männer, wo ich dachte ich würde sie lieben, das war es sehr schnell vorbei, mit meinen Gefühlen !! Ich fühlte eine tiefe Sehnsucht in mir ,nach Geborgenheit, Zärtlichkeit und Liebe. :wub: Vor Frauen hatte ich Berührungsängste.aber sehnte mich auch nach Ihnen. Eingestehen konnte ich es mir jahrelang nicht,das ich etwas empfinde für sie. Bis ich mich ganz toll in eine Frau verliebt hatte.Ich hatte Liebeskummer aber, sie war unerreichbar für mich!! :roetel: .Bis ich meine Mausie kennen lernte ,auch sie war zuerst unerreichbar für mich. Sie könne es sich nicht mit einer Frau vorstellen,sie wäre hetro!!Aber eine große Verbundenheit hat sie auch zu mir gefühlt und liebte mich auch platonisch,sagte sie mir damals. Hatte da auch ganz tollen Liebeskummer,die Gefühle für sie waren ganz stark. Hatte da aus Frust mit einer anderen Frau etwas angefangen. Meine Maus wurde eifersüchtig und wollte mich dann doch und seit dem sind wir beide eine Paar. :ww: Sie hatte eine große Liebe hinter sich ,die kaputt gegangen war.Er hatte sie sehr enttäuscht! :( :( Jetzt sind wir seit fast 10 Jahren ein Paar mit allen Höhen und Tiefen!! Ich liebe sie immer noch sehr und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!! Sie hat viel mitgemacht in ihrem Leben,Eltern verloren und das letzte Jahr eine Schwester. Sie macht deswegen eine Therapie und nimmt auch wieder mehr am Leben teil.Darüber freue ich mich auch .nur manchmal möchte sie lieber alleine leben,ohne mich und meine Familie.Darüber bin ich natürlich sehr traurig und es tut mir sehr weh,weil ich mich seit Jahren so um sie kümmere.Ich habe das Gefühl sie will ihre Freiheit. Jetzt denke ich darüber nach ist sie lesbisch, bi, oder hetro,weil sie nie Interesse an Frauen hatte und auch nie andere Frauen anschaut. .Sie meinte zu mir sie liebt mich und andere würden sie nicht interessieren!! Bei Männern guckt sie aber doch,aber sie sagt nichts!Ich weiß nicht was ich davon halten soll??Ich habe Angst,das sie doch irgendwann mal, mit einen Mann was anfängt. Von mir sagt sie, ich wäre bi ,weil sie immer denkt ich würde etwas vermissen,beim Sex!! Aber das stimmt nicht. Bei keinem Mann habe ich jemals soviel empfunden! Ich glaube von mir selber, das ich lesbisch bin,weil ich es mir mit einem Mann ,nicht mehr vorstellen kann!! Ich habe Angst das ich nur ein Mutterersatzt für sie bin,sie hing sehr an ihrer Mutter: :huh: Sie ist verstorben als sie 13 Jahre alt war !! Was haltet ihr davon?? LIebe Grüße nussbärchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 00:42 |