lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Torschlusspanik- ein Thema für euch?
H_Golightly
Beitrag 16.Nov.2006 - 00:44
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit kommt es mir so vor, als ob viele Leute um mich herum an Torschlusspanik leiden. Dabei sind diese Leute meist, wie ich auch, erst in den Zwanzigern. Ich muss sagen, ich leide noch nicht darunter und versuche den anderen immer Mut zuzusprechen, aber rede öfter auch gegen eine Wand. :huh: Ich bin ja generell der Ansicht, dass man sich keinen Druck bei der Partnerwahl machen sollte, weil das meist sowieso nichts bringt. Ich glaube aber dennoch an die große Liebe, der ich eines Tages begegnen werde. :wub: Bin auch der Ansicht, dass man seinem Menschen in jedem Alter begegnen kann.

Ist Torschlusspanik für euch ein Thema? Ab wann ist es eigentlich gerechtfertigt, soetwas zu verspüren? Denkt ihr, dass homosexuelle Menschen öfter Torschlusspanik haben als andere?

Bin neugierig auf eure Antworten. :)

Liebe Grüße,
H_Golightly
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
borracha
Beitrag 16.Nov.2006 - 11:59
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

Meine ERfahrung zeigt mir auch,dass besonders Frauen Mitte Ende Zwanzig an Torschlußpanik leiden,Ich denke vielleicht liegt das daran, dass sie jetzt tatsächlich aus dem Jugendalter rauswachsenb und "erwachsen" werden, also nihct mehr Mädchen oder junge Dame sind, sondern eine erwachsene Frau, und vielleicht liegt es auch daran, dass sie zu wenig Lebenserfahrung haben, um zu wissen,dass das Leben noch sooo lange und so schön sein kann.
Ob es bei Lesben häufiger auftritt würd ich jetzt mal verneinen, denn sowas hab ich hauptsächlich von den Heteras gehört, weil die Männer ja so sehr aufs Aussehen achten und auf Jugend( das war deren Begründung).

Tja, ich selber habe noch keien Torshclußpanik, wozu auch? wenn eine kommt, dann kommt eine, wenn nicht, dann eben nicht.Ich lebe so oder so...
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
H_Golightly   Torschlusspanik- ein Thema für euch?   16.Nov.2006 - 00:44
stepford   In den Zwanzigern habe ich weitaus mehr unter Tors...   16.Nov.2006 - 09:56
borracha   Meine ERfahrung zeigt mir auch,dass besonders Frau...   16.Nov.2006 - 11:59
Mausi   Bzgl. Partnerwahl nö ... bin verheiratet mit meine...   17.Nov.2006 - 16:58
blue_moon   aber da hast du doch noch ne menge zeit! :g...   17.Nov.2006 - 17:00
Mausi   @blui naja.. ich hab da i...   17.Nov.2006 - 17:15
shark   Mag es an der "geringeren Auswahl" liege...   19.Nov.2006 - 12:28
-Agnetha-   shark, das kann gut sein. :unsure: Torschlusspa...   19.Nov.2006 - 14:59
Masi   krieg ich den text ab so...   19.Nov.2006 - 15:09
-Agnetha-   Wenn man auf dem Land lebt, hat man doch zumindest...   19.Nov.2006 - 15:23
Masi   wie wärs mit ner größeren stadt, agnetha? :P köln...   19.Nov.2006 - 15:33
LPicka   Hallo H_Golightly. Torschlusspanik war für mich - ...   19.Nov.2006 - 18:26
shark   Und ich bin so froh, dass ich das nicht "mu...   19.Nov.2006 - 19:05
LPicka   @shark: Das finde ich auch sehr schön, was dir ...   19.Nov.2006 - 19:20
estrella   interresantes Thema..... Ich habe dieses Gefühl üb...   19.Nov.2006 - 20:41
junisonne   Ich kannte dieses Gefühl auch nicht! Ein paar ...   19.Nov.2006 - 22:04
H_Golightly   Vielen Dank für eure interessanten Beiträge! ...   20.Nov.2006 - 02:08
shark   Gute Entscheidung! :blumen2:   20.Nov.2006 - 10:52
Impossible   Intressantes Thema, hab ich bis jetzt für mich noc...   20.Nov.2006 - 11:38
LadyGodiva   Ich mag, mal wieder, den Begriff nicht leiden. Sug...   21.Nov.2006 - 07:41
two-hearts   Und ich bin so froh, dass ich das nicht "mus...   21.Nov.2006 - 08:44
sonnenstrahl   Nein, kein Thema. Bzw.: Welches Tor? Ich hab weder...   30.Nov.2006 - 18:06

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 18:55