![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Kennt ihr das: Ihr seid an einem Ort, der euch ganz und gar in den Bann schlägt... Der eure Sinne für eine Weile vollkommen beschäftigt, ausfüllt...
Mir ist es so gegangen in Niagara. Als ich zum ersten Mal die Fälle gesehen habe, war ich hingerissen... ich konnte mich nicht sattsehen, bin hin und her gegangen, wollte sie erst von allen Winkeln sehen, hätte am liebsten ununterbrochen Fotos gemacht. Als ich am Abend dann wieder dort war am Geländer und die Sonne so schräg auf das Wasser fiel, die meisten Touristen schon wieder weg waren und der Autolärm das Donnern nicht mehr überlagerte, da hab ich mich aufs Geländer hingesetzt und eine Stunde* lang nur auf das Wasser geschaut; ich hab mir vorgenommen, mir jedes Detail dieser Fälle einzuprägen, weil das kein Foto so festhalten könnte. Welche Orte haben euch beeindruckt? **räusper* Bis eine nette amerikanische Dame rübergekommen ist und mich gefragt hat, ob ich an Selbstmord denke... das war sehr gruselig... ich hab dankend abgelehnt und mich rar gemacht ;) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
In einer großen Menschenmenge? Ja, mit meiner Ex auf einem Rosenstolz-Konzert, als sie noch nicht so ganz Ex war... die Musik, der Frühsommer, die Stimmung, die Menschen, die Sonne ging während des Konzertes so wunderbar unter und AnNa sang...
Ansonsten: Mich faszinieren immer wieder "kaputte" zerfallene Gebäude. Ob nun Trümmer in Rom (Forum Romanum), auf Kreta oder alte Bunker... Das hat was ganz Magisches - vor allem dann, wenn man da alleine rumstöbert. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 17:09 |