![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr".
In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare und Fragen zum ersten Teil (S. 5 bis S. 119) posten. Wenn ihr vorgreifen wollt, weil ihr schon weitergelesen habt als Seite 119, dann "spoilert" euren Text bitte (= schreibt ihn in weiß und damit "unsichtbar"), damit den anderen der Lesespaß nicht verdorben wird. Das sieht so aus: ZITAT ... blablabla... Spoiler: Aber später stellt sich ja heraus, dass sie nie etwas miteinander hatten. Jedenfalls blablabla... Wer den Spoiler lesen möchte, markiert ihn einfach mit der Maus, dann wird der weiße Text sichtbar. Und so geht's: QUELLTEXT ... blablabla... Spoiler: [COLOR=white]Aber später stellt sich ja heraus, dass sie nie etwas miteinander hatten.[/COLOR] Jedenfalls blablabla... Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weitere Infos: Einladung zur Leserunde Die Homepage von Sandra Wöhe |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Zur Flirterei generell: Habe ich etwas überlesen in meinerm Eiltempo, oder wird der genauere Sinn dieses "Kurses" gar nie genannt? :gruebel:
Also so wie es die Töpferinnen, Musikerinnen und Nagel-Damen gibt, so haben "unsere Heldinnen" ja vermutlich auch einen besonderen Anwesenheitszweck. Wenn ich persönlich (wobei ich niemals von mir auf andere schließen darf, das ist mir inzwischen klar ;) ) zu einem Erholungswochenende fahre, und dann wäscht mich eine auch anwesende, ansonsten aber fremde, Frau im Garten mit einem Schwamm, dann könnte ich doch relativ ärgerlich werden (sofern das im Zustand der Narkose, in dem ich mich befinden müsste, damit der Schwamm in meine unmittelbare Nähe gelangen könnte, möglich wäre). Wenn die Veranstaltung "Wie belebe ich mein S**leben und befreie mich von damit zusammenhängenden gesellschaftlichen Zwängen?* hieße, dann wäre die Szene im Hof (zumindest für Wiederholungstäterinnen) durchaus angebracht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:08 |