lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Was ich nicht weiß, macht mich recht heiß..., die amouröse Ahninnenreihe
LadyGodiva
Beitrag 21.Nov.2006 - 10:17
Beitrag #1

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Das Augenblau hast du offensichtlich dem Himmel entliehen, Säuseln oder Brummen wird intermediär vererbt, das Lachen ganz die Mutter, Birkenstock macht angeblich platte Füße und die reine Haut kommt wohl vom Bircher Müsli, doch: verflixt, von wem hast du gut küssen gelernt? :rolleyes:

Zwei reinweiße Blätter kommen eigentlich nur im Druckerpapierstapel aufeinander zu liegen. Alles andere, nicht selten durch Verzettlungen: mehrfach gezeichnet und geprägt.

Da lernst du eine Frau kennen, nicht eine - die Frau! Bist entfacht, glimmst und sprühst, der Funke springt: zwei finden zueinander. Es wird geteilt wie geherzt, gezärtelt und gescherzt. In aller Liebelei, in jedem Äugeln mit einer Zukunft, in jeder Wonne des Augenblicks mündet aber auch die Erfahrung aus dem Durchlebten.

Mit wem habe ich das Vergnügen?
Unverbindliche Vorerfahrungen en masse? Eine vorangegangene langjährige Beziehung? Gar polymourös ;) ?

Wie wichtig ist Euch Detailwissen über die Liebes und Lusthistorie Eurer Liebsten?
Wann fragt Ihr danach - oder wartet Ihr ein Erzählen ab?

Da Szenen jeglicher Art ja auch in einer gewissen Form von Überschaubarkeit leben und nicht selten auch an ihr selbst leiden: Wie vermeidbar oder erstrebenswert ist ein Zusammentreffen mit der Verflossenen der anderen?

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Sin
Beitrag 21.Nov.2006 - 20:41
Beitrag #2

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Gruppe: Members
Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

QUOTE (LadyGodiva)
Wie vermeidbar oder erstrebenswert ist ein Zusammentreffen mit der Verflossenen der anderen?

:D

Bei uns unvermeidlich...
Ich wohne mit meiner Exex zusammen und sie mit ihrer Ex...
Zudem sehen wir uns meist nur am Wochenende... .
Also gehört da gesunder Menschenverstand und Vertrauen zu unserer Basis.

Gespräche über unsere Vergangenheit gehörten sozusagen von Anfang an dazu...
Dies war jedoch mehr ein Vonsicherzählen statt ein Ausquetschen....
Wir lernen, dass jede ihre eigene Geschichte mit sich bringt.... und die Liebe lehrt uns auch, diese anzunehmen.

Natürlich lässt mich das eine oder andere Geschehen in ihrer Vergangenheit mit dieser Ex am Umgang mit dieser Person zweifeln, dennoch habe ich keine Wahl... und außerdem scheint es mir nicht wichtig. Es gehörte zu ihrem Leben, hat aus ihr den Menschen geformt, der sie nun ist - und so nehme ich sie an.

Diese Umgangsart ist sehr entspannend für mich. Man widmet isch den Dingen, für die es sich zu leben lohnt und verschreckt und verscheucht die Andere nicht mit Eifersuchtsszenen oder dergleichen... .

Bei mir gab es nie einen Moment wo ich nicht damit klar komme...
Es gehört doch dazu und hält die Spannung aufrecht...

Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
LadyGodiva   Was ich nicht weiß, macht mich recht heiß...   21.Nov.2006 - 10:17
reisende   Hm....eine wirklich interessante Frage, über die i...   21.Nov.2006 - 10:36
Oldie   Detailwissen - nein danke! Das war meine erste...   21.Nov.2006 - 10:38
borracha   mmh, also ich bin auch sehr neugierig, und so eine...   21.Nov.2006 - 10:58
Sunny7.1   Nachfragen würde ich nie ...gleich gar nicht danac...   21.Nov.2006 - 11:26
Stritzi   Sehr interessantes Thema, vorallem weil jede damit...   21.Nov.2006 - 11:35
Lena_O.   Manche Verhaltensweisen erklären sich aus Erlebtem...   21.Nov.2006 - 11:40
pandora   hm, einerseits käme ich nie auf die idee meine par...   21.Nov.2006 - 13:22
alba   in mancherlei hinsicht mag ein gewisses wiisen um ...   21.Nov.2006 - 13:24
lioness   Bei detailierterem Wissen würde bei mir ein weiter...   21.Nov.2006 - 15:10
leslie7259   Hm, gleich beim ersten Treffen ausführlich Vorgesc...   21.Nov.2006 - 17:13
chaophraya   Eifersüchtig werde ich eigentlich nicht auf etwas,...   21.Nov.2006 - 17:18
Sin   Wie vermeidbar oder erstrebenswert ist ein Zusamme...   21.Nov.2006 - 20:41
LPicka   So pauschal kann ich die Fragen gar nicht beantwo...   21.Nov.2006 - 20:52
dandelion   Mir persönlich ist wichtig, daß in bestimmten Bere...   21.Nov.2006 - 22:05
pfefferkorn   ich interessiere mich für die vergangenheit meiner...   22.Nov.2006 - 11:40
McLeod   Es ergibt sich zwanglos im Gespräch... zwischen Ju...   22.Nov.2006 - 14:38
Stritzi   Es geht ja auch kaum jemand ohne Vergangenheit in ...   22.Nov.2006 - 14:49
amichiri   @Sin Hut ab....ich könnte glaube nicht in dieser ...   22.Nov.2006 - 15:46
blue_moon   (nicht nur) dieser absatz ist eine augenweide......   22.Nov.2006 - 16:17
shark   IN all meinem bisherigen Beziehungen habe ich imme...   22.Nov.2006 - 17:31
Fledi   Nun, in Anbetracht dessen, dass ich noch nie in ...   22.Nov.2006 - 18:14
Bilana   Ich finde die Beziehungshistorie schon überaus int...   23.Nov.2006 - 10:04
two-hearts   ich denke, es geht nicht um die beziehungshistorie...   23.Nov.2006 - 10:26
LadyGodiva   Grundsätzlich bin ich wohl auch eine der eher Inte...   23.Nov.2006 - 18:32

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:46