![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Ab 20. November 2006 lesen wir gemeinsam mit der Autorin Sandra Wöhe ihren Roman "Giraffe im Nadelöhr".
In diesem Thread könnt ihr eure Kommentare und Fragen zum ersten Teil (S. 5 bis S. 119) posten. Wenn ihr vorgreifen wollt, weil ihr schon weitergelesen habt als Seite 119, dann "spoilert" euren Text bitte (= schreibt ihn in weiß und damit "unsichtbar"), damit den anderen der Lesespaß nicht verdorben wird. Das sieht so aus: ZITAT ... blablabla... Spoiler: Aber später stellt sich ja heraus, dass sie nie etwas miteinander hatten. Jedenfalls blablabla... Wer den Spoiler lesen möchte, markiert ihn einfach mit der Maus, dann wird der weiße Text sichtbar. Und so geht's: QUELLTEXT ... blablabla... Spoiler: [COLOR=white]Aber später stellt sich ja heraus, dass sie nie etwas miteinander hatten.[/COLOR] Jedenfalls blablabla... Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weitere Infos: Einladung zur Leserunde Die Homepage von Sandra Wöhe |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@anuk, stimmt, das "stört" mich auch - wobei ich blaustrumpfs Frage
für mich so beantworten würde:
Weder noch (obwohl ich natürlich nicht so begeistert wäre, wenn so mit mir umgegangen würde). Es erschwert es mir, Brigitte einzuschätzen - was will sie denn nun? Wie ist denn nun die "richtige" Brigitte - auf Distanz mit Ausrutschern in puncto Nähe, oder ganz nah mit gelegentlichen Fluchtreflexen? Dazu habe ich sie noch nicht gut genug kennen gelernt, sie ist mir noch sehr fremd. Und der Brief, den sie Inge geschrieben hat.... ja...... inhaltlich ist das ja alles wunderschön, aber der war sooooo klischee-kitschig! :lol: @Liane - mir gefällt es auch gut, wie "heiße" Anspielungen humorvoll herübergebracht werden. Allerdings sind diese Schmunzeleien wohl auch ein Grund, weshalb der Roman für mich bisher nicht wirklich "erotisch" ist - sprachlicher Humor und Sinnlichkeit scheinen sich da bei mir gegenseitig auszuschließen. :gruebel: |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:00 |