![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Das Augenblau hast du offensichtlich dem Himmel entliehen, Säuseln oder Brummen wird intermediär vererbt, das Lachen ganz die Mutter, Birkenstock macht angeblich platte Füße und die reine Haut kommt wohl vom Bircher Müsli, doch: verflixt, von wem hast du gut küssen gelernt? :rolleyes:
Zwei reinweiße Blätter kommen eigentlich nur im Druckerpapierstapel aufeinander zu liegen. Alles andere, nicht selten durch Verzettlungen: mehrfach gezeichnet und geprägt. Da lernst du eine Frau kennen, nicht eine - die Frau! Bist entfacht, glimmst und sprühst, der Funke springt: zwei finden zueinander. Es wird geteilt wie geherzt, gezärtelt und gescherzt. In aller Liebelei, in jedem Äugeln mit einer Zukunft, in jeder Wonne des Augenblicks mündet aber auch die Erfahrung aus dem Durchlebten. Mit wem habe ich das Vergnügen? Unverbindliche Vorerfahrungen en masse? Eine vorangegangene langjährige Beziehung? Gar polymourös ;) ? Wie wichtig ist Euch Detailwissen über die Liebes und Lusthistorie Eurer Liebsten? Wann fragt Ihr danach - oder wartet Ihr ein Erzählen ab? Da Szenen jeglicher Art ja auch in einer gewissen Form von Überschaubarkeit leben und nicht selten auch an ihr selbst leiden: Wie vermeidbar oder erstrebenswert ist ein Zusammentreffen mit der Verflossenen der anderen? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
IN all meinem bisherigen Beziehungen habe ich immer so ein bisschen gewusst über das "Früher" meiner Liebsten...ich habe nie explizit gefragt, aber in den vielen Gesprächen, die wir jeweils hatten, kam doch einiges zum Vorschein. Und wieder einiges davon war geeignet, mich verstehen zu lassen, warum eine bestimmte Haltung, eine besondere Eigenart "entstanden" ist. Ebenso hat es manchmal "geholfen", etwas über die Kindheit und Jugend meiner Liebsten zu wissen.
Ich bin nicht eifersüchtig auf das, was "vor mir" war...und ich habe auch kein Problem, damit, auf eine Ex meiner Frau zu treffen - wenngleich ich nicht alle mag, die ich getroffen habe... -_- - aber ich bestehe auch nicht darauf. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:56 |