![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ich habe es gerade erst wieder bemerkt. In einer Partnerschaft lügt man nicht oder???
Habe meinen schatz belogen, was meine gesundheit angeht, damit sie sich nicht zu viele sorgen macht. Habe Ihr heute die wahrheit gesagt und war sehr sehr erleichtert, das sie nicht soooo sauer war wie ich dachte. Wie denkt ihr darüber??? Wann kann man lügen??? Darf man überhaupt lügen??? Gruß Babymaus. Warte auf Antworten |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 196 ![]() |
Ich finde es schrecklich wenn ich merke, dass es meiner besten Freundin nicht gut geht, sie mir aber nicht sagen will was los ist :(
Das macht mich immer völlig fertig, weil ich ihr so gerne helfen würde! Andererseits kann ich dann auch nicht einfach weiterbohren bis sie was sagt, das ist überhaupt nicht meine Art und ich will die Andern auch nicht nerven, auch wenn ich es manchmal gerne täte, weil ich denke das es oft hilft wenn man über Dinge redet. Ansonsten bin ich jemand der gerne "Geschichten erzählt", also irgendwelches aberwitziges Zeug, einfach weil es lustig ist sich was auszudenken :) Dann geh ich aber auch sicher, dass alle wissen das ich das nicht ernst meine ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 18:13 |