![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Hallo allerseits,
wie umarmt ihr Frauen, mit denen ihr nicht zusammen seid und zu denen ihr eine rein platonische Beziehung habt? Lasst ihr nach "unten hin" Abstand, so dass sich Busen, Becken und Beine mit denen der anderen Frau NICHT berühren? Würde ein Mann eine Frau so innig umarmen, dass er seinen Körper ganz an den der Frau anschmiegt, so würde Frau das vermutlich als Anmache auffassen, aber wie ist das, wenn das eine andere Frau täte? Da würde man es vermutlich nicht so empfinden.. Freue mich über eure Meinungen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Hm, interessanter thread :)
Ich umarme meine Freunde gerne und bin der Meinung, wenn man jemanden herzlich umarmt denkt man ganz bstimmt an nichts anderes. Umarmungen zählen doch zu der Art körperlicher Nähe, die Zuneigung, Akzeptanz und Wärme am allerbesten vermitteln und ohne könnte und will ich nicht leben. Die Art von Zuspruch braucht der Mensch doch- man kann auch in Mitten von Menschen an Mangel von Nähe vereinsamen. Ich sehe das oft an meinen Großeltern- ich weiß nicht ob es an der Lebensart liegt, der Religion oder einfach der älteren Generation, aber bei ihnen ist es absolut nicht üblich sich zu umarmen, zu berühren, nicht mal innerhalb der Familie, und soweit ich das beurteilen kann, ist und war es v.a. für die jüngeren Familienmitglieder nicht einfach so auf distanz gehalten zu werden. Wenn ich ab und zu meinen Opa umarme kann ich richtig spüren wie er sich freut, trotz der Ungewohntheit, und außer sich ist. Dies gilt natürlich nur für die echt ernst gemeinten und herzlichen Umarmungen. Solche "kollektiv-Umarmungen" und dergleichen, einfach mal schnell so statt dem normalen "tschüs" begehre ich auch nicht allzu sehr; weil man einfach den Unterschied merkt ob jemand einen umarmt weil er dich mag, oder eben nicht, und das ist blöd und umsonst. Was ich absolut nicht ausstehen kann ist es, wenn dann noch ein kollektives küsschen-küsschen-küsschen zugefügt wird: links-rechts-links, oder nur links-rechts, oder rechts-links oder... :wacko: da weiß ich dann überhaupt nicht was machen,Kollisionen nicht ausgeschlossen, vor allem passiert mir sowas bei leuten die ich kaum kenne- bei freunden hätt ich ja nix dagegen, aber....nein, das ist sogar mir etwas zu viel Nähe... aber Umarmungen möchte ich nicht missen, sofern es nicht zu weit geht, wie bei den "Free Hugs" die schon auf der straße angeboten werden :lol: falls jemand davon gehört hat ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:05 |