![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|||
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 656 Userin seit: 09.10.2004 Userinnen-Nr.: 568 ![]() |
Glückwunsch euch beiden! Möge das Vergnügen bei dieserm "Job" immer überwiegen und dieser gesund-bunt-durchmischte und quicklebendige Haufen hier euch möglichst wenig Arbeit bescheren.
Danke für bereits vertickte und noch in der zukunft liegende Zeit, die ihr in die Gemütlich- und Heimelig-Machung unserer Zweitküche (eigenlich Erstküche, denn die meisten von uns sind hier wohl öfter als in der eigenen Küche ;) ) steckt. Liebe Grüße, Janita, die noch schnell ein Stösen-Überlebens-Paket packt: ein Block mit Blankorezepten, damit der richtige Job auch schonmal zugunsten der Forumsarbeit ausfallen kann, ein Paar haltbare (nicht Trocken-) Entschuldigungs-Blumenstäuße, für die Tage, an denen die Strösentätigkeit die Freizeit kürzt und für einen schiefhängenden Haussegen sorgt, drei weiße Holzplatten als Ersatz für zerbissene Tischplatten, ein... nein besser zwei Reagenzgläser mit Ersatz für verschüttetes Adrenalin, ein Wutbällchen und einen Lachsack sowie ein 1kg-Sack Gummibärchen (ohne Gelatine selbstverständlich). Das ganze Paket geht natürlich auch an die anderen großartigen Stösen! Dankeschön für... alles! @ Willow: "JO! :) (monosyllabische, norddeutsche Zustimmung)" sexeey... diese Coolheit gepaart mit der Understatement-Interlektualität. :wub: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 21:51 |