lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich habe so wenig von ihr..
Soleil85
Beitrag 02.Dec.2006 - 13:49
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 24.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.787

Hallöchen ;)
Ich bin bin neu hier und habe mir gedacht,ich erzähle auhc mal meine Geschichte.
Ich bin 21 und bin seit ein Kurzem mit einer 20 Jahre älteren Frau zusammen.Ich liebe sie über alles !
Das Problem ist nur,dass sie eine Familie hat (2 Kinder +Ehemann) Sie mögen mich alle und ich mag sie auch (die Kinder denken natürlich ,dass ich nur eine Freundin von ihr bin,nicht ihre Geliebte)
Es ist also soweit alles in Ordnung.Das Problem ist nur,dass ich sie praktisch nie für mich alleine habe...Die Kinder kommen natürlich an 1.Stelle,und der Mann darf darf natürlich auhc nicht zu kurz kommen.
Ich frage mich jetzt ,ob so eine Beziehung lange halten kann..? Ich werde sie immer mit ihrer Familie teilen müssen.Dabei sehen wir uns auch so schon ,nur 1mal in 2-3 Monaten (wegen der großen Entfernung u.meiner Ausbildung)
Ich lebe sozusagen von "Liebeskrümmeln".
Ich liebe sie wirklich sehr,aber ich bin jetzt so verwirrt ..jetzt ist vnoch alles in Ordnung,aber irgendwańn ist diese Beziehung vielleicht zu Ende ...und dann steh ich alleine da.Sie wird ja immer noch ihren Mann u.die Kinder haben.
Manchmal tut es ganz schrecklich weh,wenn sie mir so sehr fehlt,und ich weiß wir sehen uns erst in einem Monat.Und sogar dannhaben wir nicht viel voneinander ,weil die Kinder da sind.
Ich hätte so gerne mehr von ihr..sie ist für mich die absolute Traumfrau..
Was soll ich tun?I
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder einen Rat?
Wäre schön..

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Soleil85
Beitrag 02.Dec.2006 - 14:58
Beitrag #2

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 24.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.787

Liebe Jeshuna,
Vielen Dank für Deine Antwort,
Es ist bei uns auch dadurch etwas komlizierter,weil ihr Mann Unternehmensberater ist,d.h es darf keiner wissen,dass seine Frau eine Geliebte hat,weil es sich dann möglicherweise ganz schnell verbereiten -und er seine Klienten verleiren würde.Deshalb kann sie eigentlich gar nicht offen zu mir stehen.Die einzigen Menschen ,die es wissen,sind ihr Mann ,sie und ich.Sonst keiner.Das ist auch traurig,aber ich vertehe schon,dass es nicht anders geht.
Da ihre Tochter erst 8 ist,braucht sie noch sehr viel Zeit und Zuwendung von mir ,und dann ist da noch der Haushalt,ihr Mann,ihr Job ,ihre Freunde....da bleibt nicht viel Zeit für mich.
Sie gibt sich sehr viel Mühe,alles auf die Reihe zu bekommen und achtet auch immer darauf ,wie es mir geht und ist unendlich lieb..aber sie kann sich eben nicht mehr Zeit für mich nehmen.
Also,ich denke wirklich nicht,dass sie mich benutzt.Sie ist immer sehr ehrlich und liebevoll ,zärtlich..
Wenn wir alleine zu zweit sind ,ist es wunderschön..
Sie sagt auch immer,falls ich merken sollte,dass ich mit dieser Situation doch nicht so gut zurecht komme,muss ich es ihr sofort sagen.
Ich vergöttere sie total und möchte nie mehr ohne sie sein.. aber es ist alles so schwierig :-( Sie ist auch eine Frau ,die täglich Zeit für sich alleine braucht,d.h sogar wenn wir mal alleine sind,kann sie gar nicht mal länger kuschlen oder im Bett zusammen sein.Sie braucht eigentlich sehr viel Freiraum.Ich habe dann fast ein schlechtes Gewissen,wenn ich mit ihr schlafen will..weil sie auch so schon so viel Stress tagsüber hat.
Aber wenn wir mal zusammen sind,und es uns richtig schön zusammen machen,dann bin ich überglücklich.Mehr brauche ich dann gar nicht..
Sie hat aber auch schon gesagt,dass sie sich manchmal sehr zerrisen fühlt,wenn sie daran denkt,dass sie für alle dasein muss,für die Kinder ,für ihren Mann und für mich..
Das tut mir auch weh.
Denkst Du,dass so eine Beziehung "Überlebenschancen"hat?
Weiß Dein Mann,von Deiner Neigung?
Ich hoffe,ich höre wieder von Dir ..Du kannst mir auhc gerne eine Mail schicken !
Ganz liebe Grüße,
Soleil
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 03:36