![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 24.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.787 ![]() |
Hallöchen ;)
Ich bin bin neu hier und habe mir gedacht,ich erzähle auhc mal meine Geschichte. Ich bin 21 und bin seit ein Kurzem mit einer 20 Jahre älteren Frau zusammen.Ich liebe sie über alles ! Das Problem ist nur,dass sie eine Familie hat (2 Kinder +Ehemann) Sie mögen mich alle und ich mag sie auch (die Kinder denken natürlich ,dass ich nur eine Freundin von ihr bin,nicht ihre Geliebte) Es ist also soweit alles in Ordnung.Das Problem ist nur,dass ich sie praktisch nie für mich alleine habe...Die Kinder kommen natürlich an 1.Stelle,und der Mann darf darf natürlich auhc nicht zu kurz kommen. Ich frage mich jetzt ,ob so eine Beziehung lange halten kann..? Ich werde sie immer mit ihrer Familie teilen müssen.Dabei sehen wir uns auch so schon ,nur 1mal in 2-3 Monaten (wegen der großen Entfernung u.meiner Ausbildung) Ich lebe sozusagen von "Liebeskrümmeln". Ich liebe sie wirklich sehr,aber ich bin jetzt so verwirrt ..jetzt ist vnoch alles in Ordnung,aber irgendwańn ist diese Beziehung vielleicht zu Ende ...und dann steh ich alleine da.Sie wird ja immer noch ihren Mann u.die Kinder haben. Manchmal tut es ganz schrecklich weh,wenn sie mir so sehr fehlt,und ich weiß wir sehen uns erst in einem Monat.Und sogar dannhaben wir nicht viel voneinander ,weil die Kinder da sind. Ich hätte so gerne mehr von ihr..sie ist für mich die absolute Traumfrau.. Was soll ich tun?I Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder einen Rat? Wäre schön.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
hallo soleil,
wo ich am meisten gestutzt habe, war, als du schriebst, dass sie auch bei euren zusammentreffen nicht so viel körperliche nähe will, du ein "schlechtes" gefühl hast, wenn du mit ihr schlafen willst..hm, das klingt für mich weder nach liebe noch nach verliebtsein ihrerseits! wenn man sich solange nicht sieht, will man sich doch ganz nahe sein, und wenn sie das dann nicht will, würde ich denken, sie empfindet nicht wirklich viel für mich, von dem ganzen anderen, was du schriebst, mal abgesehen.. die wahrscsheinlichkeit, dass sich eine gebundene frau (auch mann) für die geliebte trennt, ist nicht sehr groß...ich halte es geradezu für aussichtslos.. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 02:56 |