![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
heute mal keine Fragen.
habe nur einfach langewile.... Ich würde heute wieder gerne in die ganze Welt schreien wie glücklich ich mit meiner Frau bin. Jeden Morgen wenn ich aufstehe, sehe ich in Ihr zauberhaftes und zugleich geheimnissvolles Gesicht und denke immer wieder" wie habe ich es geschafft an so eine tolle frau zu kommen." das Glück einen solchen menschen zu begegnen ist nicht alltäglich und man sollte es genießen. Vorallem sollte man auf keinen Fall als selbstverständlich annehmen, sonst tut man dem Partner richtig weh ohne das man es merkt. also aufgepasst. Geniesst euer Glück so lange es geht!!! Gruß Babymaus. :wub: |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Hallo.
Als frisch kann man das bei mir nicht mehr bezeichnen. Bin mit meiner schon 2 Jahre zusammen und dennoch super glücklich wie am ersten tag, wenn nicht noch mehr. danke aber dennoch für die lieben grüße.... babymaus :ww: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:27 |