![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Ständig hört man,
" Ich habe mit... geschlafen, liebe sie aber nicht. Sorry, aber das ist mir nichts. wie denkt ihr darüber???? Schon mal probiert??? babymaus :ww: |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Hallo.
Ich habe auf keine weiße geschrieben das es nicht geht. Es gibt so viele Menschen die es schaffen mit jemand zu schlafen ohne die Person überhaupt zu kennen. Ich sage nur, one night stand... Eigentlich hatte ich auch nur geschrieben das ich der Meinung bin, das es nicht mein Fall ist, das heißt nicht das es mir auf keinen Fall passieren kann. Davon ist denke ich mal niehmand befreit außer wenn er im Kloster ist und eh keinen Sex macht. Es kann ja bekanntlich jeder seine Meinung haben und wenn die Anziehung nun mal wirkt dann klappt es halt. Jedem das seine. Wer weiß ich kann ja immer sagen das mir das nichts ist und morgen sehe ich die Traumfrau2 und mache es doch... wer weiß... Babymaus |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 22:10 |