![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
In meiner Schule ging das Gerücht; ich wollte es selbst nicht glauben und bin deshalb ein wenig durchs Netz gesurft... scheinbar ist es wahr...
Artikel (Englisch) Und absolut nicht der erste Fall (anderes Beispiel)... *staun* Lachen? Weinen? :mecker: ? :käse: ?! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Klasse und in den Chefetagen dieser Welt heißt es immer noch frau soll sich nicht so anstellen wenn sie einen "friendly pat" auf ihr Hinterteil bekommt oder Schlimmeres.
Das ist wieder die Doppelmoral - in den Kindergärten und Grundschulen wird politische Korrektheit vorgetäuscht, wo es nicht Not tut und woanders haben Frauen kaum Chancen, dass echte sexuelle Belästigung geahndet wird :angry: Ganz abgesehen davon, was es mit einem Vierjährigen macht, der sich plötzlich der Polizei gegenüber sieht. Aber das war ja schon mal vor ein, zwei Jahren mit einem kleinen Mädchen, das in der Vorschule seine dollen 5 Minuten hatte, was Kinder nun mal haben (und Erwachsene oft auch). Sie wurde tatsächlich in Handschellen gelegt bis die Mutter kam, obwohl sie zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei schon wieder friedlich war. Ich fürchte, irgendwann können wir nicht mehr sagen "die Amis". Ich sehe das ehrlich gesagt auch hier kommen. Hoffentlich irre ich mich. Nachtigall |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 01:03 |