![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 13.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.623 ![]() |
Ja... ich bin gerade ein wenig verwirrt wegen meiner Arbeitskollegin.
Die Sache ist folgende: ich bin 23 Jahre alt und dachte eigentlich bis Dienstag, dass ich straight hetero bin. Ich hatte schon ein paar Beziehungen zu Männern, war mindestens 2 mal richtig dolle verliebt. Ich habe eine Menge Freundinnnen aber niemals Gefühle für sie, die was mit Verliebtheit zu tun gehabt hätten. Auch wenn ich einige lesbische Frauen kannte und kenne. Als ich ungefähr 19 war, war ich mal von einer Kommilitonin fasziniert, die mich glaube ich auch sehr mochte, aber mehr als Händchenhalten war da nie. Und seitdem auch nicht mehr. Nun ja... und jetzt ist da diese Arbeitskollegin. Sie ist neu, am Dienstag hatte ich zum ersten Mail richtig viel mit ihr zu tun, ich hab ihr was am PC erklärt und wir haben viel zusammen gelacht, sie ist echt nett und lustig und mir total sympathisch. Nun ja, sie sieht schon aus wie das klischee einer Lesbe und später als wir uns unterhalten haben (komischerweise kamen wir gleich auf das Thema, wann man am besten Kinder bekommen kann - sie ist schon 37) hat sie dann auch gesagt, dass sie auf Frauen steht - und auch, dass sie momentan in keiner Beziehung ist :) Und ehrlich gesagt: das hat mich mal massiv gefreut *g* Auf jeden Fall, worum es eigentlich geht: ich habe Verliebtheitsgefühle, ganz eindeutige und es verwirrt mich! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Ich dachte immer, ich stehe nur auf Männer! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, mit ihr zu schlafen (zumindest aktuell nicth), aber ich habe durchaus Überlegungen angestellt, wie es wohl wäre, wenn ich mit ihr kuscheln täte und wie so ein erster Kuss aussehen könnte und sowas... Das allerblödeste ist, dass wir ab nächster Woche uns nicht mehr an den gleichen Tagen arbeiten, d.h. ich sehe sei dann gar nicht mehr :-( Und sie ist 13 Jahre älter als ich. Hm... ja, ich wollte das irgendwie mal loswerden, glaub ich. Ich mein: wie kann man wissen, ob man lesbisch ist? Oder bi? Oder was auch immer. Und dann ist da die Frage: wenn ich jetzt feststelle ich mag sie und es ihr wider Erwarten ebenso geht: was ist dann. Die Vorstellung, meinen Freundinnen oder meiner Familie eine Freundin präsentieren zu müssen ist nicht sonderlich angenehm (aber das wisst ihr, die ihr hier lest, sicher am besten). |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Mutig ist es für mich schon allein aus dem Grund, dass ich mich nicht einmal trauen würde, eine solche Karte abzugeben. :unsure: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:28 |