![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 24.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.789 ![]() |
Ich könnte heulen und lachen und komplett ausflippen, die Welt umarmen - ich steh kurz vorm Exitus :blink: :D :patsch:
MEINE ANGEBETETE HAT MIR EINE WEIHNACHTSKARTE GESCHICKT Das ist das allerschönste Weihnachtsfest ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLER Zeiten yuhu :wub: :wub: :wub: :wub: Danke liebe Göttin oder wem auch immer Oh frau, ich kanns nicht fassen Eine komplett am Rad drehende Jeshuna |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 24.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.789 ![]() |
*Kreisch* Juhu - na ihr macht mir ja echt Mut :rolleyes: :D
Übrigens: die Karte kam per mail - hab ich mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt - aber egal - Herz ist Herz oder?? :D Ich freu mich einfach unheimlich! Zumal sie ja Professorin ist und bestimmt nicht JEDER Studentin so ne Karte schickt - erwähnen muß ich aber noch, dass ich ihr auch eine Karte gemailt habe und ihre kam dann quasi als Antwort. Also, das mit dem Herz hat mich wirklich in Aufruhr gebracht (ich hatte einfach nur ein nettes Weihnachtsmotiv geschickt) - mal schauen wie die ganze Arie weiter geht :D Jetzt sehe ich sie ja erst wieder im Januar :wacko: Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn wir uns näher kennenlernen könnten und sie im günstigsten Fall auch etwas mehr als nur Sympathie für mich übrig hätte. Aber ich bin ja Pessimist - trotzdem hoffe ich schon, dass frau sich etwas dabei denkt wenn sie ein Herz verschicht :roetel: Ich hab mich sehr über Eure rege Anteilnahme gefreut, fand ich total lieb!!! Jeshuna |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 09:38 |