![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 24.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.789 ![]() |
Ich könnte heulen und lachen und komplett ausflippen, die Welt umarmen - ich steh kurz vorm Exitus :blink: :D :patsch:
MEINE ANGEBETETE HAT MIR EINE WEIHNACHTSKARTE GESCHICKT Das ist das allerschönste Weihnachtsfest ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLER Zeiten yuhu :wub: :wub: :wub: :wub: Danke liebe Göttin oder wem auch immer Oh frau, ich kanns nicht fassen Eine komplett am Rad drehende Jeshuna |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 24.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.789 ![]() |
@plop und Fränkie
Erstma danke für die Tipps :-) Im Prinzip hab ich es auch so gedacht, wie plop es meint, nämlich, dass ich die Karte als Gesprächsaufhänger benutze. Natürlich nicht so nach dem Motto:" Ey, liebst Du mich jetzt oder nich oder was - saaaaaaaaaaaaag es!" :D :D sondern halt wirklich auf einer netten etwas unverfänglichen "Flirt-"Ebene, wobei ich herausfinden möchte, was sie denkt, fühlt, will oder nicht will. Wenn ich schreibe, dass ich die Sache nun endlich klären will, dann heißt das für mich, dass ich endlich wissen MUSS, ob sie irgendwie Interesse daran hat, mich näher kennenzulernen und ob sie mich mag, oder zu mir hingezogen fühlt, oder ob sie mir die gleiche Sympathie entgegenbringt wie den anderen Studies - und halt nicht mehr. Ich muß einfach wissen woran ich bei ihr bin - ich weiß ja noch nichtmal ob sie lesbisch ist (ich vermute es aber). Ich brauch da mehr Klarheit. Ob sich aus Verliebtheit auch Liebe entwickelt, wäre jetzt ja viel zu früh gefragt. Ich weiß, dass ICH sie liebe. Weiß aber noch nichtmal ob SIE überhaupt in mich verliebt ist. Hoffentlich drücke ich mich einigermassen verständlich aus :was: Ich bin momentan im Gefühlschaos und dadurch etwas durcheinander und kompliziert, ich hoffe Ihr könnt mir das nachsehen :rolleyes: Es hat mich halt total erwischt und ich muß mich erstmal wieder sammeln. Ich muß einfach wissen, ob es da "irgendetwas" von Ihrer Seite gibt, auf das man aufbauen könnte. Falls nicht, muß und will ich die Sache abhaken, meine Wunden lecken (zur Zeit denke ich jede Minute an sie und dass macht mich langsam wahnsinnig). Ich hoffe, dass hier niemanden zu sehr nerve. Sooo, schöne Weihnachten hab ich übrigens trotzdem - ich hoffe Ihr auch ;) Danke an Euch alle Jeshuna |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 02:54 |