![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 24.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.789 ![]() |
Ich könnte heulen und lachen und komplett ausflippen, die Welt umarmen - ich steh kurz vorm Exitus :blink: :D :patsch:
MEINE ANGEBETETE HAT MIR EINE WEIHNACHTSKARTE GESCHICKT Das ist das allerschönste Weihnachtsfest ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLER Zeiten yuhu :wub: :wub: :wub: :wub: Danke liebe Göttin oder wem auch immer Oh frau, ich kanns nicht fassen Eine komplett am Rad drehende Jeshuna |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 24.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.789 ![]() |
Also erstmal Danke zu dem Tipp mit der Kette, dazu habe ich mittlerweile 1000 verschiedene Versionen gehört :D Aber interessant.
Wenn man schwer verliebt ist, interpretiert man halt - das ist ein klassisches Symptom dieser Krankheit ;) Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht halluziniere, wir schauen uns zu lange in die Augen, sie sucht gezielt Blickkontakt (ich natürlich auch), warum sie den sucht kann ich halt nur hoffen - aber es ist meiner Komolitonin auch schon aufgefallen (sie weiß nichts von meinen Gefühlen und sie sagte es von sich aus). Nach den Vorlesungen spricht sie mich gezielt an - wegen aller möglicher Dinge (sie hat einen Ring gefunden und wollte wissen, ob der vielleicht zufällig mir gehört, fragt mich, wie ich die Vorlesung fand, usw.) Sie ist ungefähr 40 und ich 34 (ich weiß jetzt auch nicht warum ich das schreibe :gruebel: ) Natürlich kann ich mich auch irren - ganz klar, das weiß ich eben nicht. Das sie lesbisch ist, verrät mir mein "Gaydar" - der so sagen wir mal zu 90% sicher ist (Irrtum kann natürlich immer sein). Wären es nur Blicke und Gesten......aber mir kommt es eindeutig mehr vor. Gewissheit wär da nicht schlecht - ich arbeite dran :gruebel: Ich würde auch lieber heute als morgen mit der Verarbeitung beginnen, dass sie mich nicht will - aber solange ich das eben nicht weiß, setzt es mir ganz arg zu. Die Ungewissheit ist so quälend. Im nächsten Semester habe ich sie nicht mehr, also wird sich zwangsläufig ein Ende dieses Zustandes ergeben, aber solange ich noch Hoffnung habe, werde ich weiter interpretieren. :roetel: Lieben Gruß |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 09:35 |