![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 ![]() |
Hallo zusammen ich bin neu bei euch hab gerade mal ein wenig in Inet gesucht und auf eurer Page gelandet. Ich find es super zu sehn das man sich untereinander hilft.
Naja vielleicht habt ihr ja auch für mich den einen oder anderen Rat. Seit einem Jahr hat sich mein Leben sehr stark verändert und das lag an dieser einen bestimmten Frau. Ja genau diese Frau die dein Leben auf den Kopf stellt und dich aus der Bahn wirft. Kennt ihr bestimmt auch. Ich hab sie gesehn und wusste das ist sie, hey ich hab bis zu diesem Augenblick nicht wirklich an die große Liebe geglaubt. Aber es gibt sie also so ist das bei mir. Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll. Sie arbeitet mit mir zusammen und wir unternehmen viel auserhalb der Arbeit. Ich spüre da ist was zwischen uns auch ihr verhalten ist oft sehr zweideutig. Doch sag ich ihr das ich sie liebe und alles geht gut? Oder sag ich es ihr und sie will mich nicht mehr sehn. Zudem hat sie noch zwei kinder (16 und 17) was alles nicht grad leichter macht. Bitte über guten zuspruch würde ich mich freuen oder eine kleine Hilfestellung. Euer KleinesHexchen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 ![]() |
Ich möchte erstmal noch für eure Antworten bedanken. Leider hat mich das alles wieder nochmehr zum nachdenken gebracht.
@ Suchende Seele Das Problem mit den Kinder geht in die richtung die beiden kennen mich sehr gut und ich glaube jedenfalls der jüngere von beiden könnte ein Problem damit haben das ich seine Mutter liebe. Nein sie ist nicht verheiratet und sie ist von dem Vater der beiden getrennt. Es wurde auch bei uns erst richtig vertraut nach dem die Trennung war. Aus diesem Grund hab ich mir auch schon gedanken gemacht ob es wegen mir war. Aber genau hier fängt mein Problem wieder an ich muss mit ihr drüber reden hab aber angst sie zu verlieren auch wenn das blöd klingt ist aber so. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 09:52 |