lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> der seelenverwandte blick!
muse
Beitrag 25.Oct.2006 - 19:17
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 25.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.675

*schmacht*

huhu ihr lieben,
bin neu hier, net weiss wie das anstellen soll...
ok ich machs kurz, war letztes mit der family alle zusammen essen!
mein vorschlag lass uns zum italiener nachbarort fahren die haben neu geöffnet! vom hören
sagen wusste ich das die kellerin lesbisch ist hab sie auch schon hier und dort mal gesehen...
kann auf jedenfall nicht mehr aufhören an sie zu denken, hab mich verliebt in diese frau obwohl ich sie kein bißchen kenne!
das einzige was mir bleibt ist dieser blick das lächeln beim verlassen des lokals!
jetzt sitze hier auf heissen kohlen und möchte am liebsten SOFORT losfahren dort was trinken gehen!
würde sie gerne weiter kennenlernen ansprechen nur wie??? dafür bin ich doch zu schüchtern!
hab fürs wochenende mit ner freundin ausgemacht ob sie mich begleitet dort hin was essen zu gehen.
bräuchte paar tipps... :was:
liebe grüße :)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
muse
Beitrag 28.Dec.2006 - 21:59
Beitrag #2

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 25.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.675

huhu ihr lieben,
danke für eure antworten versuche mein bestes zu geben...
@robin, bin dabei, powerkurs für anfänger: buongiorno, come stai? non c' e male, grazie. di dove sei? usw.! :P hab ich mein spass dran gefunden ist jetz mein neues hobby. sprachen sind schon was feines...
kurzes update: bin nun ma kein scheibtier^^
nein passiert ist bis heute noch immer nicht wirklich viel...
außer namensaustausch, gut und nett essen in der vor weihnachtszeit in ihrem restaurant obwohl ich eigentlich schon satt war bevor überhaupt das lokal betreten habe vor lauter nervösität und schwärmerei…
dann kommt noch hinzu der laden gut besucht was natürlich mit bissi stress verbunden ist was heißt möglichkeiten auf ein kleines gespräch eher gering! zuletzt am zweiten weihnachtsfeiertag war ich mit family dort zum essen problem ist wenn mit denen aufkreuze ich komm nicht aus mir raus klar keiner von ihnen weiß bescheid wie es wirklich in mir aussieht und so dann auch mein verhalten…
was ich lieb fand von meiner angebeteten zum abschied jetzt am dienstag ich als letztes richtung ausgang der rest vor mir und sie sagt zu mir ciao bella und ihre hand streift beim aussprechen dieser worte über meine wange!?!
ich war nur noch sprachlos auf der heimfahrt…
wie soll ich mich nur verhalten würde sie gern aufn kaffee oder bissi durch die stadt schlendern oder, oder einladen… besitze ihre e-mail adresse durch eine bekannte soll ich ihr was schreiben? ja... die tele vom restaurant diese ist auch nicht schwer rauszufinden aber auf der arbeit anrufen? hm? fragen über fragen…

Der Beitrag wurde von muse bearbeitet: 28.Dec.2006 - 22:03
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:22