lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Die Erkenntnis an Silvester
Fränkie
Beitrag 02.Jan.2007 - 19:57
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 338
Userin seit: 21.12.2006
Userinnen-Nr.: 3.878



Silvester ... vorbei ... wie schade.

Ich mag diesen Tag auch wenn man weiß das man in vielen Fällen mit einem dicken Schädel aufwacht und die Welt sich immer noch genauso dreht wie vor ein paar Stunden.

Für mich dreht sich die Welt nun ein wenig anders. Ich habe Silvester bei meiner besten Freundin verbracht und noch mit einigen Leuten mehr.

Der Abend war sehr schön. Es wurde getrunken, es wurde viel gelacht und am Tag darauf suchen einen die besagten Kopfschmerzen auf.

Als ich den Abend noch einmal revue vor meinen inneren Auge ablaufen ließ, traf es mich wie ein Blitz. Meine Freundin ist mehr als nur eine Freundin für mich und ich habe 3 Jahre gebraucht um dies an Silvester zu begreifen.

Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Sie ist ein Engel und so gut wie mit ihr habe ich mich in meinem bisherigen Leben noch nie mit jemanden verstanden.

Wer sie nicht kennt, der bildet sich wohl schnell eine falsche Meinung, denn sie hat einen Freund, geht ihm aber die meiste Zeit fremd. Gut das mag jetzt in euren Augen richtig mies aussehen, aber das ist ihre Art zu leben. Sie liebt ihn, braucht aber Abwechslung.

Sie ist nicht unbedingt hetero ... sie hat schon mehr als einmal Frauen an ihrer Seite liegen gehabt.

Das Problem ist, wir sind doch Freunde, die besten... und sie hat einen Freund mit dem sie zusammengezogen ist. :unsure:

Zumal ich das ganze auch nicht verstehe ... ich habe für die ein oder andere Frau Gefühle gehegt und auch getrauert wenn sie mir einen Korb gegeben haben. Doch mir scheint das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe ...

Das sie die einzigste ist an die ich mein Herz verloren habe ohne das ich es je begriffen habe.

Aber was soll ich nun machen ? Ich traue mich nicht ihr zu sagen was ich nun so bitter erfahren habe. Ich möchte nicht das verlieren was wir haben ... ich möchte ihr nicht zu nahe treten. Sie würde es verstehen ... schließlich ist sie ja meine Freundin. Aber mehr als Verständnis wird da nie sein. Ich bin ja schließlich nur eine Freundin für sie. :(

Was würdet ihr, jemanden wie mir empfehlen, so das ich nicht von der Bordsteinkante springe?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
dandelion
Beitrag 02.Jan.2007 - 21:04
Beitrag #2


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



das meine ich nicht... wenn ihr beiden euch so gut versteht, daß sie dich niemals belügen würde (was ne sehr hochgestochene Behauptung ist, Mensch ist immer noch Mensch), dann wird sie merken, daß du sie anders ansiehst, daß du was hast... Und vielleicht verletzt sein, weil du sie "aussperrst".
Aber ist nur Mutmaßung, von daher ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:17