![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen
Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir ja: Unser Forum soll noch besser werden! Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Was fandet ihr im Forum im Jahr 2006 gut, was nicht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Was wollt ihr selbst dazu beitragen? Weil uns strukturiertes Feedback am besten weiterhilft, ergänzt bitte einfach folgende Aussagen: 1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)... 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... Bitte beachten:
Eure Strösen Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 13.Jan.2007 - 16:37 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
1. Mein(e) Forumshighlight(s) 2006 war(en)...
- shark als Ströse - eine gute Wahl! - das Einrichten der Chill-Out-Zone - das schien für die Stimmung damals absolut das richtige Mittel. Ob's sie jetzt noch "passt", weiß ich nicht. - dass mir viele zu meiner kleinen Tochter gratuliert haben, fand ich wirklich total nett! :) 2. Nicht so gut fand ich 2006 im Forum ... - öhm, ganz ehrlich? - meine Degradierung zum sMember. Der Regelverstoß an sich war mir klar, aber bei dem Hintergrund, dass ich zwei "unliebsame" Postings (um weitere Diskussionen zu vermeiden) habe verschwinden lassen, doch ziemlich unsinnig - zumal ich eh nicht mehr als 1-2 Beiträge im Monat schreibe. Jetzt habe ich eine "Störenfried"-Mütze auf, mehr aber auch nicht. Diese Vorgehensweise wäre überdenkenswert. Wie überhaupt diese Editiersperre. Frau sollte doch das Recht am eigenen geschriebenen Wort behalten, oder?! - das laute oder leise Verschwinden vieler vieler Userinnen! AveMaria, Jade, Janis... vor allem: ROBIN! Das macht mich ganz traurig. Und auch so Charakterköpfe wie marietta fehlen. Mir fehlt so ein bisschen der "Pfeffer" hier. Alleine streiten bringt ja auch keinen Spaß. ;) 3. Fürs neue Jahr wünsche ich mir vom Forum... - hokuspokus und robin ist wieder da? :( 4. Ich habe mir im neuen Jahr fürs Forum vorgenommen... - eigentlich nichts Besonderes. Mir persönlich fehlen halt viele Userinnen und deren Postings. - sMember bis zum jüngsten Tag ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 21:45 |