![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
was bisher geschah
edit: Link korrigiert Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 30.Sep.2004 - 10:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Jetzt nicht lachen, aber ich hab mir in meinem doch noch recht jungen Alter mal überlegt.. oder seit ein paar Jahren immer mal wieder, ob ich mir nicht die Gebärmutter rausnehmen lassen soll, weils mich einfach ankotzt.
(Edit: Aber ich machs nicht, solang da keine Medizinische Indikation vorliegt, und das wird sie wohl auch nicht) Ich mein das Bluten an sich ist nicht das Schlimmste, nur selten tut es mir so weh, dass ich richtig ausser Gefecht bin, aber meine Stimmungsschwankungen davor und während, HerrGott meine Güte.. das ist ein Graus. Mir gehts davor immer mind. ne Woche richtiggehend mies und ich muss immer echt überlegen, ob ich meine Regel krieg. Noch dazu werd ich nörgelig und meine arme Frau kriegt das mit. An den ersten 2 Tagen bin ich schier zu nix fähig und arbeite mehr mit Kopf im All als bei der Sache. Hm, also ich würd das auch abschaffen und seh wenigstens schon ein paar Vorteile bei den Wechseljahren, danach ist das Elend (so nennts ne Bewohnerin und ich find das passt einfach) endlich vorüber. Aber bis dahin.. naja.. ich werds überstehen :angry: :wacko: :blink: Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 07.Nov.2004 - 16:41 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.07.2025 - 16:47 |