![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 ![]() |
Hallo zusammen ich bin neu bei euch hab gerade mal ein wenig in Inet gesucht und auf eurer Page gelandet. Ich find es super zu sehn das man sich untereinander hilft.
Naja vielleicht habt ihr ja auch für mich den einen oder anderen Rat. Seit einem Jahr hat sich mein Leben sehr stark verändert und das lag an dieser einen bestimmten Frau. Ja genau diese Frau die dein Leben auf den Kopf stellt und dich aus der Bahn wirft. Kennt ihr bestimmt auch. Ich hab sie gesehn und wusste das ist sie, hey ich hab bis zu diesem Augenblick nicht wirklich an die große Liebe geglaubt. Aber es gibt sie also so ist das bei mir. Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll. Sie arbeitet mit mir zusammen und wir unternehmen viel auserhalb der Arbeit. Ich spüre da ist was zwischen uns auch ihr verhalten ist oft sehr zweideutig. Doch sag ich ihr das ich sie liebe und alles geht gut? Oder sag ich es ihr und sie will mich nicht mehr sehn. Zudem hat sie noch zwei kinder (16 und 17) was alles nicht grad leichter macht. Bitte über guten zuspruch würde ich mich freuen oder eine kleine Hilfestellung. Euer KleinesHexchen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 ![]() |
:wub: Wollt ihr wirklich???
Ok es war super schön ich hab sie daheim abgeholt naturlich an der Tür. :roetel: Danach sind wir dann zum Auto und sie hat mich die ganze zeit gelöchert wo es hin geht. Hab aber nichts verraten. :D Nach einen kleinen stück Autofahrt wusste sie wo wir hinfahren. Sie hat die ganze zeit gelächelt ich hab das gefühl gehabt es geht ihr seit langen mal wieder richtig gut. (sie hatte viel Streß im letzten Jahr). :( Naja wir haben uns was bestellt und dann als das essen kam hat sie mal eben meinen Teller gefüllt mit beiden sachen einmal von ihr und von mir. Danach sagt sie oh Tschuldige wollte ich net hatte das gefühl als wäre es schon immer so. Ha Ha ihr denkt jetzt bestimmt ich hab nichts gesagt, hab ich aber doch. Ich hab gasgt ach das kenn ich das geht mir eigentlich immer so wenn du bei mir bist. Sie hat mich angelächelt eine ganze Weile und fast das essen vergessen. Ich aber auch wir hab noch geredet und geredet. Später haben wir noch eine Rose bekommen ich hab ihr meine noch geschenkt. Mit dem Zusatz eine wunderschöne Rose sollte net alleine sein. Supi langweilig ich weiß aber ich fand es hat gut gepasst. Als wir wieder bei ihr vor der Tür standen wollte sie nicht aussteigen, ich wollte das aber auch nicht. Wir haben dann noch ein einhalb Stunden geredet und sie hat mir noch 1000mal ca. gesagt ich sei unmöglich weil ich sie eingeldan habe. Ich hab ihr dann gesagt sie habe das verdient jemand so besonderes muss nicht nur geben sondern auch mal was bekommen. Ich hab danach einen Kuss auf die Backe bekommen. :D Dann bin ich heim und hatte große probleme mit dem einschlafen, warum könnt ihr euch denken. gruß eur kleines Hexchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 09:30 |