![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Meine runde kleine Katze muss sich von heute an daran gewöhnen, kein Nassfutter mehr zu bekommen. Meine Mutter hat irgendwoher den Tip bekommen, dass phlegmatische Katzen sich ihr Fressen verdienen sollten, deswegen bekommt die liebe kleine jetzt einzelne Brekkies, quer durch den Raum geworfen, damit sie sich mal ein wenig bewegt...
Ob's hilft? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 725 Userin seit: 09.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.728 ![]() |
Toll :) Zum Thema: Dem Trinken wäre Reis aber nichts so förderlich, oder? Auf vier Teelöffel Haferflocken kommt immerhin eine halbe Tasse Wasser, bis sie durchgeweicht sind, da würde bei Reis dann an Flüssigkeit abgehen. Hm :unsure: Aber sie muss eh zum Tierarzt, röchelt manchmal beim Atmen... (sie ist nicht mehr die jüngste) Und was les ich da, Wasser ins Futter? Wir haben so Brocken in Gelee :huh: Das "hält" wahrscheinlich nicht. Aber Milch funktioniert vielleicht :gruebel:
Eine Frage, ich hoffe, ich klinge nicht grausam: Wie lange lässt er es denn stehen? :rolleyes: Meine beiden sind auch manchmal etwas zimperlich, was bestimmte Geschmacksrichtungen angeht, aber kaum lässt man ein, zwei Malzeiten ausfallen und das unberührte Futter im Napf, nehmen sie es doch. Ich gehe davon aus, dass ihr Energieverbrauch nicht so hoch ist, dass ihnen ein Fastentag tatsächlich schaden würde; abgesehen davon haben sie ja eine gute Reserve um den Bauch geschnallt. Oder frisst dein Kater auch so nicht? |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:05 |